Wieviel kostet Warhammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chauling

NPC
Hätte eine frage fallen bei Warhammer monatliche kosten an?
So wie bei WoW oder andren OnlineGames?
Und wenn ja wieviel?
Sorry wenns irgendwo schon steht übersehen^^ dann!
smile.gif
clap.gif
blub.gif

genaues steht noch nicht fest (steht noch kein exakter Monatspreis in den FAQ), die Entwickler sagen aber, dass es sich so im Rahmen von 12-15€ im Monat bewegen wird.

naja grundpreis wird ähnlich wie bei jedem normalen Spiel sein also so um die 40 Euro monatlich sollen dann 12-15 Dollar gebühren anfallen

Wirds ein 10Tage Gäste Account geben wie bei World of Warcraft?

is echt madig das dass was kosten soll weil ich denke da werden sich viele entscheiden müssen was spiel ich nun ? wow oder warhammer?? denke nicht das siche viele leute 2 kostenpflichtige Rollenspiele leisten können

so ist nun mal der zeitgeist....und mir fällt die entscheidung nicht wirklich schwer

warum ist das madig, jeder muß für sich entscheiden was er spielen will. wenn eine firma die entscheidung trifft, das ein MMO monatliche gebühren kosten soll, kann man daran wenig ändern. viele andere kommende MMO´ss sowie eine menge die schon auf dem markt sind, kosten auch monatliche gebühren, das hat sich leider so eingebürgert.

Es wird immer mmorpg für monatliche gebühren geben...das liegt daran das sie nicht arbeiten weil spass macht und geschweige auch nicht weil sie uns mögen
ugly.gif
Wer arbeitet täglich und gratis?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück