Wieviel Trefferwertung brauche ich?

Cebroc

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo

Wie der Titel schon sagt wieviel Trefferwertung brauche ich als Unholy DK ??

das findest du am besten raus indem du den "löschen" button in der Char auswahl bestätigst...

stickys lesen ftw!!121212122121212k1okiiojwpüifj iajgäjkpp kösrfmlöglagk,fsdäölg,kga k,glkg die 100ste

ps.267 sind zuviel btw
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie der Titel schon sagt wieviel Trefferwertung brauche ich als Unholy DK ??

Wenn du nichtmal weiß wie ein Forum funktioniert, die SuFu nicht kennst und in keinen Sticky schaust...warum sollten dann Leute die diese schon 100mal beantwortet haben wieder so gutmütig sein und es zum 200mal tun?

Wenn du nichtmal weiß wie ein Forum funktioniert, die SuFu nicht kennst und in keinen Sticky schaust...warum sollten dann Leute die diese schon 100mal beantwortet haben wieder so gutmütig sein und es zum 200mal tun?

Zugegeben hatte keine Zeit im SuFu nachzuforschen wollte es einfach schnell wissen weil ich gemerkt habe das ich in Naxx10 noch recht viel das Ziel verfehle.

Zugegeben hatte keine Zeit im SuFu nachzuforschen wollte es einfach schnell wissen weil ich gemerkt habe das ich in Naxx10 noch recht viel das Ziel verfehle.
Sufu = 1 Wort schreiben + schnell lesen

Nutzlosen Thread erstellen = [Thread erstellen] klicken + Überschrifft schreiben und überlegen + Text schreiben und überlegen + [Erstellen] klicken + WARTEN bis einer antwortet + länger warten weil meistens die ersten 3 auf die SUFU verweisen...

Ja ok, Ich hätte es genauso gemacht wenn ich wenig Zeit hätte!

PS: damit du beim nächsten mal nix falsch machst! GUT aufpassen... jetz kommen komplizierte und geheime Triks und Kniffe eines Forums!

PPS: oder einfach gleich die Stickys lesen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück