Wieviel Zaubermacht in Hero Ini's als Heiler ?

Wie einige Vorredner schon gesagt haben: Die Gruppe machts, das selbe gilt auch für den Manareg. Bin HDB schon mit einmal trinken durchgekommen und hab dann teilweise bei den Trashmobs in der Burg nach jeder Gruppe trinken müssen. Der Tank ist schonmal die halbe Miete und den Rest machen die DDs, wenn die all zu DPS geil sind und auf ihr Aggro nicht achten und der Meinung sind das der Heiler das schon regelt wenn man als Stoffie tankt wirste auch mit 2k Healboni Probleme haben.
wink.gif

Ich empfhel dir Burg und Violette Festung hero. Die sind leicht und gehen schnell. So 1200 Zaubermacht solltest du schon haben.

Ich wurde 80, hatte nur Questbelohungszeug und mit innerem Feuer 1380 ZM und bin direkt Nexus, Azjol, Burg Heroisch gegangen, nach 3 Inis paar neuen Verzauberungen kam ich schon auf über 1500.. ab nach Feste, Gundrak, Violette Festung (mit Pech den Leerwandlerboss da bissl mühsam mit 1500ZM). Das ganze 2-3 Tage wiederholen dann für 40 Embleme Trinket holen und schon sind's 98 mehr^^. Nach ner Woche und viel dropglück kommst auf 2k+ selfbuffed
smile.gif
Damit bist dann eindeutig Hero Raid ready
smile.gif

Ich selbst bin Diszipriest auf Heal geskillt da reichen mir die 1691 ZM unbuffed locker ich mach MT Heal in Naxx Hero und so.. als Holy hätt ich um die 1900 unbufft nur durch die Talente jedoch wesentlich mehr Manaprobleme
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mit meinem Resto Schami, relativ kurz nach release -dürfte so 1- 1 1/2 Wochen gewesen sein- direkt mit den heros angefangen. War noch zum Teil T6 Teile, und sonst blaue Questitems oder Boe Sachen, bin auf 80 garnicht in normale Inis gegangen
wink.gif
. Dürften so um die 1,5k zm gewesen sein dann.

Konnte so eigentlich jede Hero heilen. Natürlich ist auch mal der Tank gestorben, aber das lag zum größten Teile einfach daran, dass jeder aus der Gruppe "schlecht" equipt war. Also nen Tank mit 20k hp und Mobs die stunnen/sleepen oder son kram sind schon mal tödlich
wink.gif
.

Aber wenn du nur Leute dabei hast, die spielen können reichen denke ich 1,4k locker aus.

Wenn dus einfach haben willst, geh Burg, Vf oder Nexus
wink.gif
.

Kommt auf den Tank drauf an und auf dein mana Hds und Hdb brauch man ordentliches gear

Ich wurde 80, hatte nur Questbelohungszeug und mit innerem Feuer 1380 ZM und bin direkt Nexus, Azjol, Burg Heroisch gegangen, nach 3 Inis paar neuen Verzauberungen kam ich schon auf über 1500.. ab nach Feste, Gundrak, Violette Festung (mit Pech den Leerwandlerboss da bissl mühsam mit 1500ZM). Das ganze 2-3 Tage wiederholen dann für 40 Embleme Trinket holen und schon sind's 98 mehr^^. Nach ner Woche und viel dropglück kommst auf 2k+ selfbuffed
smile.gif
Damit bist dann eindeutig Hero Raid ready
smile.gif

Ich selbst bin Diszipriest auf Heal geskillt da reichen mir die 1691 ZM unbuffed locker ich mach MT Heal in Naxx Hero und so.. als Holy hätt ich um die 1900 unbufft nur durch die Talente jedoch wesentlich mehr Manaprobleme
smile.gif

Kann ich nur empfehlen - das trinket boostet enorm.

Hat bei uns gerade mit nem Critimmunen 22k Hps Tank und nem 13xx Zaubermacht Priest mit gerade 400 Manareg gereicht Turm Hero komplett durchzuspielen. Entspannend ist zwar was anderes, aber so hat man jedenfalls ne Herrausforderung.
wink.gif

Ich wuerds einfach so machen: Falls du Probleme kriegst und CrowdControll Chars wie Mages in der Gruppe hast, bitte sie den ankommenden Schaden auf den Tank zu reduzieren indem sie halt ein paar Mobs sheepen. Besser etwas langsamer durch die Ini kommen, falls Probleme auftreten, als gar nicht.. Ab 4 5 mal sterben kostet es halt schon gut 20 Gold. Da kann dann von mir aus die Ini lieber 20 Mins laenger dauern, dafuer auch repkosten freier *g*.

Zurück