Wieviele Leute haben einen Cataclysm Beta Zugang?

Hast du einen Cataclysm Beta Zugang?

• Ja

Stimmen: 152 18,1%
  • Nein

Stimmen: 583 69,6%
  • Habe mich nicht für die Beta angemeldet

Stimmen: 89 10,6%
  • Spiele kein WoW / Interessiert mich nicht!

Stimmen: 14 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    838

Wilddevil

Rare-Mob
Kommentare
13
Da ich einer der Leute gehöre die keinen Cataclysm Beta Zugang besitzen, wollt ich mal wissen, wieviele Leute einen Zugang haben.

Ich bin mal gespannt, was die mehrheit der Buffed Community votet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe erneut keinen bekommen, wie immer eig, und wenn von 15 nur 3 einen haben bis jetzt, AUA! Blizzard, ihr seid nieten !

Spiele auch schon seit knapp 2-3 Wochen dank Buffed und Karl
smile.gif
.

Ich hab auch vor 1 oder 2 Wochen nen beta Key bekommen
laugh.gif

leider muss ich aber noch bis Samstag Abend warten weil ich grad nicht zu hause bin..
dry.gif

Spiele auch schon seit knapp 2-3 Wochen dank Buffed und Karl
smile.gif
.

Haha Karl is the best !
biggrin.gif

Hab auch teilgenommen aber keinen Beta Key von denen gewonnen... Und ich dachte ich würde mit "P.S. Go Karl! Karl ftw!" ganz sicher gewinnen..
sorry.gif

Aber egaaal denn jetzt hab ich eh einen
laugh.gif

Habe mich nicht für die Beta angemeldet

Da ich einer der Leute gehöre die keinen Cataclysm Beta Zugang besitze, wollt ich mal wissen, wieviele Leute bereits einen Zugang haben.

Ich bin mal gespannt, was die mehrheit der Buffed Community votet.

"Die bereits einen Zugang haben"...das klingt für mich so, als würdest du meinen jeder hätte das Recht auf einen Betazugang und wird auch irgendwann einen bekommen xD...wobei ich persönlich nicht denke, dass du das so gemeint hast

und nein ich habe mich nicht für die Beta angemeldet, ich seh das Spiel sowieso früh genug und zwar dann so , dass ich es "spielen" kann und nicht nur auf Fehler, Logik etc. "testen" was der Sinn einer Beta ist

ich habe erneut keinen bekommen, wie immer eig, und wenn von 15 nur 3 einen haben bis jetzt, AUA! Blizzard, ihr seid nieten !

Sag mal was isn das für ne blitzblöde Aussage?
Blizzard wird schon wissen warum gerade du einer von denen bist, die keine Beta-Freischaltung bekommen...
Eine Beta ist nicht da um den letzten Vollhonk einzuladen damit er des Spiel schon ma ausprobieren kann und damit in irgendwelchen Foren rumposiert. Man soll Fehler finden und die an Blizzard melden und wenn man net mitmachen darf wirds schon einen Grund haben.
Sie müssen zusätzlich noch darauf achten, dass sich net allzu viele Spieler auf den Servern tummeln, da ja jeder in Ruhe eventuelle Probleme reporten will und die Server net so stabil sind, da ja noch eifrig rumgeschraubt und probiert wird.
Ich habe auch jetzt mit Cataclysm meinen ersten Beta - Zugang erhalten, obwohl ich mich schon damals für Classic und BC angemeldet habe, allerdings war es nie ein Problem wenn ich net eingeladen wurde, denn erstens wissen se schon was sie tun und zweitens hat man so dann beim Release viel mehr zu entdecken und zu erkunden.
Also halte dich mit solch unqualifizierten Beiträgen zurück... -.-

"Die bereits einen Zugang haben"...das klingt für mich so, als würdest du meinen jeder hätte das Recht auf einen Betazugang und wird auch irgendwann einen bekommen xD...wobei ich persönlich nicht denke, dass du das so gemeint hast

und nein ich habe mich nicht für die Beta angemeldet, ich seh das Spiel sowieso früh genug und zwar dann so , dass ich es "spielen" kann und nicht nur auf Fehler, Logik etc. "testen" was der Sinn einer Beta ist

Habs geändert. Ich glaube schon, dass die Merheit die einen Beta Zugang haben, fehler melden, und nicht nur einfach spielen um den Content zu sehen.

ich habe keinen. Habe mich schon für etliche Betas angemeldet aber noch nie einen Key bekommen.
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

Sag mal was isn das für ne blitzblöde Aussage?
Blizzard wird schon wissen warum gerade du einer von denen bist, die keine Beta-Freischaltung bekommen...
Eine Beta ist nicht da um den letzten Vollhonk einzuladen damit er des Spiel schon ma ausprobieren kann und damit in irgendwelchen Foren rumposiert. Man soll Fehler finden und die an Blizzard melden und wenn man net mitmachen darf wirds schon einen Grund haben

Deshalb haben ja auch soviele hier im Buffed Forum einen Beta-Key ;D

*hust* viele. Waqs sind für dich viele? die 15% die es jetzt gerade sind sind viele?
jester.gif

Es sind jedenfalls genug leute die einen haben und zu blöd sind sich den Client oder ähnliches zu laden und sich freuen wenn sie Bugs finden, sie aber nicht melden.
"Oh eine rotierende Wand im Boden XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"

*hust* viele. Waqs sind für dich viele? die 15% die es jetzt gerade sind sind viele?
jester.gif

Nicht jeder Buffeduser stimmt hier ja ab^^ Wenn ich mir andere Threads im Forum so ansehe denke ich das mindenstens 40% der User einen Betakey haben.
An die anderen 60%: Wilkommen im Club!

Wo kann ich abstimmen, dass ich mehr als einen Beta-Zugang hab?
smile.gif

Vorgestern Abend um 22:13Uhr ne Mail drin gehabt und zack war der Beta Zugang da
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück