Sehr interessante Ansicht...da fällt mir den viel ein...außer,hast du dir den Text den du da geschrieben hast durch gelesen.
Warum stellt eine Firma eine Beta für nicht Mitarbeiter bereit.
1. Denkweise, d.h. Die Community kommt auf ganz andere Ideen als Entwicker
2. Die Blizz würde viel länger brauchen wenn sie es nur Intern testen würden
3. Die Beta Tester wollen das doch,warum also nicht
4. Klar aus Kostengründen aber das kommt den Käufern auch wieder zu gute und warum sollte ein Firma Millionen Tester einstellen, wenn genau so viele Freiwillige gibt
Und nein ich hab leider noch kein Beta Key ...wie immer die 6 Betas bei denen ich mich beworben habe und nicht ein Key bekommen -.-
Wenn einer von den Beta Testern hier ein Hexer Spielt ,könnt er vllt mal ein Theart auf machen was die ganzen neuen Mechaniken betrifft..Das Hexer Klassen Treffen ist bei Buffed voll fürn Ar...
Ich würds ja machen aber wie gesagt kein Beta Key.
Nur so ein Paar fragen die ich mal hätte.
-Verhältnis Int zu ZM
-Was Passiert mit der Teufels Rüstung ,Skalliert diese immer noch mit Wille
-Wie sehen die T 10 Statts in der Beta aus ohne ZM ...sind Änderungen an Int/Hast/Crit/Hit vorgenommen worden oder ist sind Schon Mastery Punkte drauf.
-Was ist mit Verderbnis(wurde ja geschwächt) macht es jetzt weniger schaden als Instabieles Gebrechen
-Wie ganau Wirkt sich der Neue Cast Teufelsflamme in den Verschieden Skillungen aus.
-Wie Schlägt sich der Hexer in den neuen Inzen (CC/DMG/Movement)als Destro/Affli/Demo
-Wird das Icc 10er Hero bzw Icc 25 Equip schnell gegen Grüne Items aus getauscht.
.... mir fallen noch so viele Sachen ein aber das solls jetzt erst mal gewesen sein, vllt macht sich ja wer die mühe.