Wieviele Leute haben einen Cataclysm Beta Zugang?

Hast du einen Cataclysm Beta Zugang?

• Ja

Stimmen: 152 18,1%
  • Nein

Stimmen: 583 69,6%
  • Habe mich nicht für die Beta angemeldet

Stimmen: 89 10,6%
  • Spiele kein WoW / Interessiert mich nicht!

Stimmen: 14 1,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    838
ich will so gerne einen haben !

crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry, doppelpost

~126.000 haben ein Key da es keine Wellen mehr gibt nur noch Single invites wurde das Cap von 126.000 erreicht.

Insgesamt sollen es um die 128.000 sein...

Kann man öfter lesen, aber obs stimmt
tongue.gif

Hi,

ich hab meinen schon vorgestern bekommen, war da nur den ganzen Tag nicht da & am nächsten Tag auch unterwegs gewesen dann bei einer Freundin gepennt. Aus Zufall ins Email-Fach gegangen um ihr was zuzeigen, und was steht da vom 10.08.10 ? Ich wurde tatsächlich eingeladen, hab mich aber auch geärgert das ich nicht Zuhause war und es so spät gemerkt habe ;D
Nun dabei zu patchen, den anderen wünsche ich viel Glück
smile.gif

Hi,

ich hab meinen schon vorgestern bekommen, war da nur den ganzen Tag nicht da & am nächsten Tag auch unterwegs gewesen dann bei einer Freundin gepennt. Aus Zufall ins Email-Fach gegangen um ihr was zuzeigen, und was steht da vom 10.08.10 ? Ich wurde tatsächlich eingeladen, hab mich aber auch geärgert das ich nicht Zuhause war und es so spät gemerkt habe ;D
Nun dabei zu patchen, den anderen wünsche ich viel Glück
smile.gif
Sowas darfst du nicht sagen! 
paladin.gif

moin, hatte meinen aus der 1 welle bekommen aber so überfüllt wie die 80-82 gebiete jetzt sind machts null spaß da durch zu questen und ich bin froh das ich schon wochenlang 83 bin denn jeder der einen key hat sollte sich im klaren sein das gemütlich die neuen gebiete testen nich wirklich drin is! ich twink darum ein wenig nen oblin der iwo bei 43 is und ich muss sagen die neue/alte welt is mega cool zum questen!

Wieso nicht?
biggrin.gif
Ich hab soviele Wochen gebangt jeden Tag geguckt und dann einmal aus Zufall rein und Bing, habs. XD
Aber so ist es irgendwie immer, finde ich.
biggrin.gif
Ich spiele seit Classic und bin bei jeder Beta angemeldet gewesen
sad.gif
Ich hab nu die Glücksfee auf KoS
smile.gif

Edit: Und natürlich nie ein Key/Zugang bekommen
biggrin.gif

Dank dem Buffed Gewinnspiel hab ich einen...sonst warscheinlich auch nicht
smile.gif

ich habe erneut keinen bekommen, wie immer eig, und wenn von 15 nur 3 einen haben bis jetzt, AUA! Blizzard, ihr seid nieten !

Es gibt 1 (in Worten EINEN) Eu-Beta-Server und weiß ich wie viele live-Server. Wenn wirklich 3 von 15 einen hätten wär das schon viel zu viel. Und soo viele Tester braucht man nun auch wieder nicht.

Da muss ich zustimmen twinke auch mein worg im Moment leveln im high Bereich -> unmöglich . Naja was soll's
smile.gif
ich hab 4x 83 das reicht.

Habe auch einen Beta Account ...

Mage auf lvl 83
Worg Hunter auf lvl 10 (Schlacht um Gilneas war ja buggy .. oder ist es noch ?!)
Goblin auf lvl 11 ...

und nu ? ich mein , wie schon gepostet wurde ... grade in den neuen gebieten ist es total überfarmt ... und noch mehr würde selbst das testen schwierig machen .... klar , stabilität muss man auch testen , aber so wie es zu rush hour zeiten läuft macht es teilweise wenig sinn ... also nach meiner meinung sollten keine wellen mehr kommen ... und nein , das sage ich nicht weil ich einen habe (zocke grösstenteils so und so auf den live server ).

Ich hab auch einen Beta Zugang, aber im prinzip wurde das meiste eh schon irgendwo per Video gezeigt.

Worgen Startgebiet ist ok, das der Goblins wirklich nett aber danach hat meine Motivation bereits spürbar nachgelassen.
Hyja und Schattenhochland als Gebiete an sich wirken erstmal total dröge. Ungefähr der Charmefaktor der Höllenfeuerhalbinsel damals mit BC.
Vashj'ir hab ich mir noch nicht angesehen. Einzig Uldum würde mich vom gebeit er neugierig machen.

Dazu ist es noch höllisch verbugged.

Weiß eigentlich jemand, was die Anforderungen bzw. Kriterien sind (falls es denn welche gibt), um einen Beta-key zu bekommen??

Zurück