Wieviele Spieler gibt es?

Ich denke das es dafür einen recht einfachen Grund gibt..

Wenn ich jeden Tag auf Buffed komme und nur "neues" über WoW, SWTOR, D3 und Rift lese würde ich mich als Aion spieler auch nicht wirklich wohl fühlen (ich will damit nicht sagen das es keine news über Aion gibt aber im vergleich fallen die doch recht mau aus)
Vorallem finde ich es 1000x besser wenn nicht jeden Tag 100 Themen mit iwelchen sinnlosen Fragen bzw. irgendwelchen Provokativen gepostet werden.. Dies war auch zu anfang von Aion der Fall und einfach ziemlich nervig ;P

so long.. gibt es aufjedenfall genug Spieler um sich in Aion wohl fühlen zu können : )

/ sign

Wobei man allerdings den Eindruck hat das immer weniger neue Spieler kommen.

das braucht einen nicht zu wundern ... aion/ncsoft machen keine werbung dafuer ... wenn man hier mal werbung uebers fernsehen laufen liesse oder mehr inhalte gross rausbringen wuerde , dann wuerden auchmehr menschen darauf aufmerksam werden .... frag mal in wow nach aion , kein schwein kennts ... obwohl die auch viel im inet unterwegs sind .... das gleiche problem hat TERA ... niemand kennt TERA

die leute hoeren erst davon wenn stimmen laut werden die sagen dass das spiel XY gescheitert ist an dem "achsoguten" wow ...und dann kaufts auch keiner mehr:crying:

Zurück