Wieviele zocken AoC eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google mal. Gibt Anbieter, da kriegste für 14,99€ Key. Brauchst dir dann nur noch ne Version ausm Internet laden (Beta Client) und per Updater patchen lassen, was aber ne ganze Weile dauern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer weiß ... Über AoC kann man sich hier jedenfalls kaum ordentlich unterhalten. Schau dir doch mal themenverwandte Threads in der Sparte hier an, wieviel Spam und geflame dort ist - und die deswegen auch zu gemacht wurden.
rolleyes.gif

Zum Thema: Kann man nicht genau sagen. Massen sinds nicht, wenig aber auch nicht. Von "tot" oder "sterbend" kann man meiner Meinung nach nicht sprechen, dafür trifft man immer wieder ständig auf Spieler kreuz und quer und zu verschiedensten Uhrzeiten.
Wie hier schon gesagt wurde: Schau's dir an und urteile selber!
wink.gif

richtig,

habe nach gut 5 Monaten auch wieder Angefangen zu daddeln. Ich bin sogar überrascht wieviel da los ist! Jedenfalls auf dem Server Asgard, bin da mit meinem Wächter Lv 48 unterwegs und bisher kommt da keine Langeweile auf
smile.gif

spiele auf Asura und sogar im 20-30er Bereich ist einiges los
smile.gif
(Nicht nur Twinks)

es sollen ja bald einige Server zusammen gelegt werden...!
und ein riesen Patch soll ebenfalls noch kommen.

Hab nu nen Key bekommen,Aber ich kann mich nicht Einloggen. Er sagt Pw oder so ist Falsch was nicht sein kann Oo

hhggaa
Kontotyp Trial EU
Erstellt am : 2008-12-15 21:05:17
Ihre Produkte
Snow Mammoth, Age of Conan
Kontostatus Offen
Spielbar Spielbar
Abonnement-Zyklus 1 Monatszyklus
(Nächste Zahlungstermin) 2008-12-22 21:05:17
Zahlungsoption Nichts gewählt
Forum-Details Nicht gesetzt
Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene Normal uncut

Das Steht auf der Seite,Also kann ich doch Zocken oder?

Wenn ja.Wieso sagt er denn Pw ist falsch?

Ne ging doch auf einmal, keine Ahnung wieso^^

Nochmal Die frage wegen Uncut hab schon Paar Mobs gehauen aber sehe immer nur ein bisschen Blut,Kann ich die Uncut version auch irgendwie im Internet bekommen? Oder kann ich da was einstellen irgendwie?!

Lesen skillen!
wink.gif

Wurde hier schon erwähnt, dass sich Cut und Uncut lediglich auf ein paar Fatalities (verschiedener Klassen) beziehen, wo Körperteile abgetrennt werden. Außerdem hast du schon Uncut, steht auch da in deiner Auflistung: "Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene Normal uncut".

Achso.Also habe ich die Version wo auch die anderen Fatalities dabei sind? Weil ich Merke irgendwie nichts Hab bis jetzt 2std gezockt und nichts Brutales entdecken können^^Oder müss ich was bestimmtes machen?Kleines Fazit von mir...

.Grafik ist der Hammer sieht echt alles geil aus.Was mich bisschen Stört sind die Ganzen Aktionen so viele Tasten hab ich gar nicht^^

Bis jetzt nicht Schlecht das game.

Fatalitys bekommst du indem du einen Gegner mit einer Fähigkeit plättest.

Was mich bisschen Stört sind die Ganzen Aktionen so viele Tasten hab ich gar nicht^^
Was für Aktionen? Wenn du gestern erst angefangen hast, solltest du ja noch nicht viel haben.
wink.gif
Pass auch auf, dass du nicht die unteren Upgrades von Combos drin lässt. Also wenn du "Schnelle Schläge 2" oder so hast, brauchste logischerweise "Schnelle Schläge 1" nicht mehr in der Leiste zu haben, usw.

Es stimmt schon, dass im Moment sehr wenig los ist auf den AoC-Servern. Deshalb spiele ich auch zurzeit lieber LOTRO als AoC. Aber sobald die serverzusammenlegung im Jänner 2009 durchgeführt wurde, sollten die server eigentlich wieder richtig gut bevölkert sein.
AoC ist noch lange nicht tot und hat - meinen Informationen zufolge - genausoviele, wenn nicht mehr Spieler als LOTRO.

Sich Age of Conan mal anzuschauen und anzuspielen kann ich nur jedem raten.

mfg
Gandalf

Ich kann mich nicht beschweren Asgard ist eigentlich gut besucht

Auch aus meiner Gilde sind eigentlich immer genug da.

AOC ist bestimmt nicht Tot.
Im Gegenteil,ich glaub das FC gute Chancen hat jetzt das Ruder rumzureißen und wieder viele alte und neue Leute an Bord zu holen.

Hm wieviele zocken Age überhaupt? Weil wenn ich mir das Forum hier anschaue dann nicht viele,Letzten Beiträge sind ja schon Tage her.
Wollt es gern Anzocken aber keine Lust ein Sterbendes Spiel zu Spielen
victory.gif

Wenn du sehen willst wie belebt das Spiel wirklich ist, dann schau ins offizielle Forum!
Außer im Allgemeinen Teil ( wo wenigstens noch ne Handvoll Beiträge pro Tag geschrieben werden), ist dort alles so gut wie Tot.

Besonders die Klassenforen....!

Also bei uns auf Aries geht eigentlich gut was. Aus unsrer Gilde sind idR so 20 Leute jeden Abend on. In den Städten ist gut was los und auch in den Lowie Gebieten trifft man mal Leute (naja ich twinke grad in Khopsef Lev20+ da warn gestern 10 Leute). Am Sonntag waren wir bei Vistrix und vor der Türe standen noch 2 weitere Raids - so dass auf jeden Fall mehr als 100 Leute online waren
tongue.gif

Hi,

Es stimmt schon, dass im Moment sehr wenig los ist auf den AoC-Servern. Deshalb spiele ich auch zurzeit lieber LOTRO als AoC. Aber sobald die serverzusammenlegung im Jänner 2009 durchgeführt wurde, sollten die server eigentlich wieder richtig gut bevölkert sein.
AoC ist noch lange nicht tot und hat - meinen Informationen zufolge - genausoviele, wenn nicht mehr Spieler als LOTRO.

Sich Age of Conan mal anzuschauen und anzuspielen kann ich nur jedem raten.

mfg
Gandalf

So ganz genau weiss es wohl keiner, aber (hab den Link zu den buffed Spieler Statistiken verbaselt,
aber da ist es auf Platz 3, noch weit vor HDRO, udn da behauptet auch keiner von es würde untergehen.

Das mit den Spielerzahlen haut denke ich auch tatsächlich so hin, also das es mehr sind als bei Lotro.

Foren aktivitäten sind halt nicht so viele bei den AOC Leuten, die spielen lieber, oder schauen in Foren
wie in diesses tw. garnicht mehr rein, weil nur Trolle unterwegs sind.

Aber mittlerweile ist es ja einen ganz kleinen Tick besser geworden.

Einfach nicht auf die typischen Trolle hier achten und gut
tongue.gif

Gruss,
erwo

Also wie Dave schon schrieb, die Gilde ist jeden Abend ziemlich gut gefüllt. Das sind garantiert mehr wie 12 Leute.
biggrin.gif

Hab nu nen Key bekommen,Aber ich kann mich nicht Einloggen. Er sagt Pw oder so ist Falsch was nicht sein kann Oo

hhggaa
Kontotyp Trial EU
Erstellt am : 2008-12-15 21:05:17
Ihre Produkte
Snow Mammoth, Age of Conan
Kontostatus Offen
Spielbar Spielbar
Abonnement-Zyklus 1 Monatszyklus
(Nächste Zahlungstermin) 2008-12-22 21:05:17
Zahlungsoption Nichts gewählt
Forum-Details Nicht gesetzt
Einstellungen bezüglich des Inhalts für Erwachsene Normal uncut

Das Steht auf der Seite,Also kann ich doch Zocken oder?

Wenn ja.Wieso sagt er denn Pw ist falsch?
Man muß ein bisschen aufpassen. Es gibt einen Unterschied zwischen dem account-passwort und
dem Spielpasswort. Vielleicht liegt dein Problem da??

So ganz genau weiss es wohl keiner, aber (hab den Link zu den buffed Spieler Statistiken verbaselt,
aber da ist es auf Platz 3, noch weit vor HDRO, udn da behauptet auch keiner von es würde untergehen.

Das mit den Spielerzahlen haut denke ich auch tatsächlich so hin, also das es mehr sind als bei Lotro.

Du meinst die hier?

http://www.buffed.de/page/2376/spielzeiten

Stimmt, in der gesamt Spielzeit liegt AOC auf Platz 3. Schaut man aber auf die Jahresstatistik stellt man fest das AOC inzwischen schon weit unter HDRO in der monatlichen Spielstatistik gefallen ist und das obwohl für HDRO nur knapp die Hälfte an Spielern das Plugin benutzt (HDRO: ~ 2800 AOC: ~ 5800) umgerechnet wären das bei aktuell 47 Tagen im Dezember für AOC und 188 Tagen für HDRO...*rechen*...11 Minuten im Dezember für jeden bei BLASC registrierten AOC Spieler und ~97 Minuten für jeden HDRO Spieler.

BTW: Ich dachte solche Zahlen sind nicht aussagekräftig? Aber trotzdem werden sie jetzt als Pro Argument benutzt? Komisch nur das sie eben genau das Gegenteil aussagen wie hier manche versuchen anderen weiss zu machen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück