Vartez
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.07.2008
- Beiträge
- 853
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 25
Hey,
da ich bald zum B-Day ne Wii bekomme, wollte ich mal fragen was ich alles brauch damit ich die Wii an meinem Pc Monitor anzuschließen (Flachbildmonitor is das, der hier )
Jetzt fragen sich bestimmt einige:"Warum schließt der typ die net an die klotze an?"
So jetzt die Begründung:" Weil meine glotze zu klein ist und aus irgendwelchen gründen alle Konsolen kein Sound abgeben, wenn ich die anschließe"
Auserdem wollte ich noch fragen was man brauch, wenn man über die PC-Boxen den sound hören will von der Konsole (Fals das net geht, is net schlim nehm ich halt meine Anlage =) )
Hilfe wäre echt nett
MfG Vartez
Ps: SuFu hat nix ergeben und wenn einer was bei SuFu findet, ich bin einfach zu blöd die richtigen Stichwörter einzugeben xP.
da ich bald zum B-Day ne Wii bekomme, wollte ich mal fragen was ich alles brauch damit ich die Wii an meinem Pc Monitor anzuschließen (Flachbildmonitor is das, der hier )
Jetzt fragen sich bestimmt einige:"Warum schließt der typ die net an die klotze an?"
So jetzt die Begründung:" Weil meine glotze zu klein ist und aus irgendwelchen gründen alle Konsolen kein Sound abgeben, wenn ich die anschließe"
Auserdem wollte ich noch fragen was man brauch, wenn man über die PC-Boxen den sound hören will von der Konsole (Fals das net geht, is net schlim nehm ich halt meine Anlage =) )
Hilfe wäre echt nett
MfG Vartez
Ps: SuFu hat nix ergeben und wenn einer was bei SuFu findet, ich bin einfach zu blöd die richtigen Stichwörter einzugeben xP.