Wilder Kampf Druide - Waffe

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
Ja, erstmal ein herzliches "Hallo!" an alle. bin relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen als mitzuschreiben =). Seit geraumer Zeit beschäftigen mich nun allerdings einige Fragen.

Vorweg: Ich spiele eine kleine Nachtelfdruidin Stufe 47 auf dem Server Die Aldor, die auf Wilder Kampf geskillt ist.

Leider scheint das Arsenal grade nicht zu funktionieren x.x

hier also meine erste Frage.

Momentan benutze ich folgende Waffe: http://wow.buffed.de/?i=7230 da ich gehört habe das bei "Feral" nur stats wirklich wichtig sind und nicht die dps. Nun bekomm ich öfters Kommentare zu hören wie "omg...du trägst mit 47 ne stufe 18 waffe?? noob". Ist die Waffe wirklich so schlecht ?? Was könnte ich mir anstatt dessen suchen? (Finanzielle Lage: 50 gold)

Desweiteren trage ich noch die Nachtschleicher Sachen (komm auf 23% Crit) Gut/Schlecht? Lieber mehr Sachen mit Stärke suchen?

Danke im Voraus.

Such dir schlichtweg ne grüne Waffe im AH, die mehr Stats hat. Bew., Stärke, AP usw. halt. Gib bloß nicht zu viel Gold dafür aus! Lohnt eh nicht, wie du ja erwähnt hast. Aber irgendwas grünes sollte mittlerweile für unter 10g drinne sein. Suche einfach nach "des Affen" - das gibt Beweglichkeit und Ausdauer.

Alternative: Geh ein paar Mal nach Uldaman und farme den Eisenbeschlagenen Knüttel oder ins Schalachrote Kloster und hol dir Morgraines Macht!
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der schaedelbrecher ist beinahe ungeschlagen fuer dein level.

hi,

hab mir einen neuen druiden gemacht und würde gerne wissen was ihr so für erfahrungswerte habt was so zum leveln vernünftige waffen sind als feral. bin derzeit lvl 11 und ich schau mir ja gern die mächtigen bc waffen mit +XXX angriffskraft in allen formen an... gibts sowas in niedrigen formen ebenso?

erst ab level 57

ok danke. kann irgendjemand was empfehlen in naher zukunft für lvl 11+ ? ^^

und zählen dps einer waffe garnicht in gestalten ? und proc chancen auf waffen gelten die in bärenform?

ok vielen dank. jetzt weiss ich zumindest mal worauf ich achten muss
smile.gif

Equip in deinem Level einfach Bew Ausd (Bär) und Särke Bew (Katze) Waffen
wink.gif
das reicht völlig

Zurück