Wildgeist Aktionsleiste oÔ

Sâtori

NPC
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Grüße an alle Schamikollegen erstma xD

Also: Ich wollt man fragen ob ihr das gleiche Problem habt wie ich bzw wie ich dieses Problem lösen kann.

Wenn ich meine Wildgeister im Kampf rufe (z.B. Bossfight) habe ich keine Aktionsleiste und kann se also net "kontrollieren".

Wenn ich sie aber ausserhalb des Kampfes rufe is es eine change von 50% ob ich die Aktionsleiste hab ...

Könnt ihr mir bidde ma sagen wie ich des hinkrieg? Hab zwar schonma n Ticket geschrieben aber is einfach gelöscht worden...

MfG
 
is das nicht die ganz normale Pet leiste die da erscheint? war zumindest bei mir so als ich mitm Verstärker gelvlt hab. Wenn du sowas wie Bartender hast einfach mal die Petleiste richtig einstellen. Btw werden Tickets nicht einfach so gelöscht.
 
Also ich hab kein Aktionsleisten Addon like Bartender oder so ... hab das "Standartmodell"
 
hast du schonmal andere Monitor/ Anzeigeeinstellungen versucht?

bei meine lten Röhre mußte ich auch etwas rumpfuschen, um alle Leisten sehen zu können...
 
wenn du sie das nächste mal beschwörst oder rufst mir egal, dann solltest du vielleicht mal /reload ui machen, glaub das war der befehl fürs neuladen des standart interfaces
 
Zurück