Das Orakel Problem :/

G

Grüner Schami

Guest
Hallo Leute

ich wollte die Daylis beim Orakel machen... so dafür muss man ne Q Reihe machen. Als ich noch gequestet hab, hab ich einen Teil der Qs gemacht dafür. Die komischen Wildherzen sind schon feindlich zu mir und die Begleit Q von dem einen Orakel Vieh da hab ich auch fertig. Also bekam ich von einem Orakel Typi son Item mit dem ich einen Begleiter von denen Rufen konnte der Glitzer im Gebiet für mich aufspüren sollte. Als ich level up war hab ich das Becken verlassen und alle Qs da Abgebrochen! Das Item zum rufen von dem vieh hab ich weggeworfen. So nun wollt ich also wieder die Qs annehmen damit ich endlich Daylis machen kann, und nun seh ich das ich in dem Hauptdorf (wo man sich die Ruf sachen kaufen kann) keine Qs annehmen kann und auch sonst nirgens wieder das Item zum Rufen des Helfers bekomme -.- hab in dem Dorf jeden angeschwatzt und die geben einem nix, keine Qs kein Item...

Woher bekomm ich wieder die Qs da?
sad.gif

edit: Orakel - Wohlwollend
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Das problem hatte ich auch .. du muss folgendes machen :Nochmal zu Artruis den Herzlosen den nochmal angreifen , nach nerZeit ist er nicht mehr angreifbar und schickt 2 Mobs ( Orakel - Wildherzen ) auf dich . dann killst den Wildherzen und danach den Boss .. wenn das fertig hast kannst den Mob vom Orakel ansprechen und das Q annehmen das dich ins Dorf schickt wo du wieder die Tagesq annehmen kannst
PS.. das kann man auch machen um schnell wieder bei den Wildherzen ruf farmen zu können .. nur muss man dann halt den Orakel Mob killen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal einfach den Typ mit den Wildherz und dem Orakel nochmal zu killen und das Orakel wieder stehen lassen,evtl funzt es dan wieder!

Hier ich hab von nem anderen Spieler seinen Begleiter die Q(http://wowdata.buffed.de/?q=12579) wieder!! ABER da steht "Wenn Ihr Moodles Stressball verliert, wendet Euch an das oberste Orakel Soo-say im Baldachin der Regenrufer." Der Typ hat aber nix für mich -.-.-.-.-.-.-.-.-

Du solltest am besten nochmal mit Soo-Say sprechen. Er kann Dir wahrscheinlich den Gegenstand, mit dem Du Lafoo rufen kannst nochmal geben. Die Quest mit Atruis (Vorredner) kommt erst wesentlich später im Questverlauf.

grüße
wolke

Edit: ok, habe ich gerade gelesen, dass er dir nichts gibt... Mach ein Ticket auf und sprich mit einem GM, die können Dir helfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute

ich wollte die Daylis beim Orakel machen... so dafür muss man ne Q Reihe machen. Als ich noch gequestet hab, hab ich einen Teil der Qs gemacht dafür. Die komischen Wildherzen sind schon feindlich zu mir und die Begleit Q von dem einen Orakel Vieh da hab ich auch fertig. Also bekam ich von einem Orakel Typi son Item mit dem ich einen Begleiter von denen Rufen konnte der Glitzer im Gebiet für mich aufspüren sollte. Als ich level up war hab ich das Becken verlassen und alle Qs da Abgebrochen! Das Item zum rufen von dem vieh hab ich weggeworfen. So nun wollt ich also wieder die Qs annehmen damit ich endlich Daylis machen kann, und nun seh ich das ich in dem Hauptdorf (wo man sich die Ruf sachen kaufen kann) keine Qs annehmen kann und auch sonst nirgens wieder das Item zum Rufen des Helfers bekomme -.- hab in dem Dorf jeden angeschwatzt und die geben einem nix, keine Qs kein Item...

Woher bekomm ich wieder die Qs da?
sad.gif

edit: Orakel - Wohlwollend
MfG

Wer bitte bricht bei Level-Up seine ganzen Quests in einer Zone ab? Du darfst dich nun durch die 2-3 Lager der Orakel durchfragen, ob du ne Quest findest oder dir jemand nen Item gibt, damit du jemanden beschwören kannst. Evtl. mal Atruis besuchen und dort weiter machen.

Wer bitte bricht bei Level-Up seine ganzen Quests in einer Zone ab? Du darfst dich nun durch die 2-3 Lager der Orakel durchfragen, ob du ne Quest findest oder dir jemand nen Item gibt, damit du jemanden beschwören kannst. Evtl. mal Atruis besuchen und dort weiter machen.

Bin dann in eine anderes Gebiet gegangen und hab da Platz für neue Qs gebraucht.... ist das so schwer zu verstehen? o.O

Bin dann in eine anderes Gebiet gegangen und hab da Platz für neue Qs gebraucht.... ist das so schwer zu verstehen? o.O
und warum gehst du in ein neues gebiet wenn im alten noch quests sind?
hab alle zonen achievements von den zonen in denen ich gequestet hab (außer eiskrone, da war ich schon kurz vor 79 als ich hinging und 140 quests sind zu viel für weniger als 1 lvl) und hatte nur einmal ne grüne quest, rest durchgehend gelb

und warum gehst du in ein neues gebiet wenn im alten noch quests sind?
hab alle zonen achievements von den zonen in denen ich gequestet hab (außer eiskrone, da war ich schon kurz vor 79 als ich hinging und 140 quests sind zu viel für weniger als 1 lvl) und hatte nur einmal ne grüne quest, rest durchgehend gelb

Die einen Questen gerne ein ganzes Gebiet durch und die anderen wollen so schnell wie möglich wo anders hin... ausserdem finde ich das Gebiet net so dolle-.- Ungoro hat schon genervt -.-

Zurück