Will den baum nicht sehen!

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,

Ich spiele Baum, aber mir gefällt das aussehen überhaubt nicht!

Da ich aber sehr gerne heal spiele und baum als heal nicht wegzudenken ist, wollte ich fragen ob man den char ohne baumform sehen kann. wie z.b. kopf ausschalten kann.

Gibt es ein addon?

nichts legales

aber nie gedanken gemacht, ich spiel den druiden wegen dem Baum
biggrin.gif
würd am liebsten nur so rumlaufen...

JEDE Klasse kann in einer normalen Gestalt rumlaufen... der Druide auch
biggrin.gif

aber nur wenige Klassen beherrschen es anders auszusehen
biggrin.gif

nichts legales

aber nie gedanken gemacht, ich spiel den druiden wegen dem Baum
biggrin.gif
würd am liebsten nur so rumlaufen...

JEDE Klasse kann in einer normalen Gestalt rumlaufen... der Druide auch
biggrin.gif

aber nur wenige Klassen beherrschen es anders auszusehen
biggrin.gif
Will lieber mein t7 sehen als ein baum..

t7 hat doch jeder an ^^

kannst ja aus der form rausswitchen... mit t7 brauchste die baumform eh nur bei einigen wenigen encountern der heroischen Schlachtzugsinstanzen, oder wenn du alleine 10er heilst, ansonsten isses fast schon wurscht...

btw.: es gibt so mods, die das verhindern, und die die spieler in einer anderen als der üblichen weise darstellen. Diese UI Mods sind aber afaik seitens Blizzard verboten

wenn du wirklich nen Heiltauren mit blöden schultern spielen willst -> nimm nen schammie ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find Bäume witzig...mein Teufelssaurier hebt immer sein Bein an denen^^

Schreib doch mal ins offizielle Blizzforum du wünscht dir eine geringe Glyphe die dich statt in nen "normalen" Baum ev. in nen anderen verwandelt: Apfelbaum,trauerweide,etc..oder in ein Gebüsch^^ Mages haben ja auch die die statt Schaf nen Pinguin macht.

Spass beiseite....

Ist halt eines der Dinge mit denen du leben musst, wenn du diese Klasse/Spezialisierung spielen willst - und es gibt schlimmeres.

BTW: Geht ein Baum statt zum Barbier zu nem Gärtner der die Äste stutzt? ^^

is nicht bös gemeint....

mom, eben notieren, wer keinen heal mehr kriegt... kwatamehn... fertig

*g*

ich wär ja gern eine Tanne im Winter - schmückbar mit Geschenken für den Raid (oder pulic, CD 1 Tag) 

und eine Kastanie im Sommer - mit Ausklappbarer Bierzeltgarnitur...

oh da fällt mit ein:

suche 39 bäume und 20 orcs um die Flucht der Orcs von Helms Klamm in den Fangorn nachzuspielen

...
btw.: es gibt so mods, die das verhindern, und die die spieler in einer anderen als der üblichen weise darstellen. Diese UI Mods sind aber afaik seitens Blizzard verboten
...
alle addons die grafik(nicht ui, ui ist die knöpfe, castbar usw.) verändern sind verboten.
wem der baum nicht gefällt soll gefälligst ne andre klasse nehmen und nicht über das meckern was einen druiden ausmacht. mal gespannt wann die ferals nicht mehr in bär tanken wollen....

und das mit naxx allein heilen würde ich gerne mal sehen. wie funktioniert das bei 4 horsemen oder thaddius?

alle addons die grafik(nicht ui, ui ist die knöpfe, castbar usw.) verändern sind verboten.
wem der baum nicht gefällt soll gefälligst ne andre klasse nehmen und nicht über das meckern was einen druiden ausmacht. mal gespannt wann die ferals nicht mehr in bär tanken wollen....

und das mit naxx allein heilen würde ich gerne mal sehen. wie funktioniert das bei 4 horsemen oder thaddius?
Big lol, Wenn für dich der baum ein druiden ausmacht bist ein gimp, die spielerweise macht ne klasse aus und nicht das aussehen.

Das mich der Baum stört ist nur ein kleines Detail!

Wollte nur fragen ob man des beheben kann.

dein t7 sieht man wenn du in dalaran afk rum posierst
biggrin.gif

hab mich damit abgefunden in fight mein equipment nicht zu sehen. stört mich aber nicht mehr und beim farmen freu ich mich immer über diesen unglaublich gut aussehnden nachtelfen in t7 =)

das mit dem alleine heilen is so ne Sache ^^

ich war gestern mit ner harten krpl grp in naxx.10

nach dem 3. wipe bei Grobulus bin ich raus - 2 wings clear

"alleine heilen" deswegen, weil es nich sein kann, dass einer der 2 Heiler 65% overall heal und bei Bossen bis 75% heal hat und der andere 25 bzw 15 (der rest sind dd selfheals)

mit so nem 2. Heiler heilste das auch gar ganz allein, brauchst dazu nur ne Manabatterie und bei 2 Bossen in der Ini jemanden der aushilft -> ein ele, eine eule oder ein shadow

mom, eben notieren, wer keinen heal mehr kriegt... kwatamehn... fertig

*g*

Ui..war ja nur Spass....Naxx ohne Bäumchen wär mir ein Graus. Ich mein es geht, aber mir is schon einfach lieber
wenn ich Hots auf mir ticken seh, als das meine HPs ins Bodenlose sinken bevor (hoffentlich) ne Heilung reingeklatscht kommt.

grade so nochmal die Kurve gekriegt...

btw... ich überleg, ob man nich n addon schreiben könnte, das die Heilung auf vorher definierte Spieler unterbindet...
tongue.gif

ich hätt da so ein paar Kandidaten, die rezz ich schon ungern, aber heilen
tongue.gif

In HDZ4 ist das als Hordler dank eines Bugs möglich: man läuft dort ja normalerweise als Mensch rum. Dann ein Noggenfogger-Elixier trinken und zu einem Skelett werden. Man wird wieder Mensch, wenn man nun in Baum umswitcht. Scheint ein Bug zu sein, weil man dann trotzdem die Baum-Buffs hat, obwohl man als Mensch rumrennt (wo man übrigens dann auch deine tolle T7-Rüstung sehen kann).

wobei sich die frage stellt...

was ist hässlicher? ein Mensch mit T7 oder ein Baum?

genau: der Mensch... 

aber eigentlich sind die... immer hässlicher als alles andere spielbare in WoW... 

Gnome = kleine Menschen mit Riesenköpfen
tongue.gif
-> mensch = hässlich

zwerge = große gnome = mittelkleine menschen = mensch = hässlich
tongue.gif

ich bin grad in hdz froh über meine Baumform... das is ja echt widerlich als Mensch ^^ *brrrrrr* da schüttelts mich schon, wenn ich nur dran denk

Big lol, Wenn für dich der baum ein druiden ausmacht bist ein gimp, die spielerweise macht ne klasse aus und nicht das aussehen.

Das mich der Baum stört ist nur ein kleines Detail!

Wollte nur fragen ob man des beheben kann.
big lol? big laughing out lout?
wenn du meinst das gestaltwandeln den druiden nicht ausmacht...naja is ja nur ein kleines detail. achso dich stört ja das aussehen -.-
also ich spiele druiden seit release und immernoch finde ich gerade den moonkin und baum lustig anzuschaun und auch die raidmitglieder kann man mit /nein (im baum)immerwieder zum schmunzeln bringen.
und wer jetzt sagt wow ist doch kein lustiges kinderspiel: es gibt auch gnome mit rosa punkfrisuren und riesen glubschaugen.

Du machst das Recountfenster ganz groß und ziehst
das einfach über deinen Char
biggrin.gif

Modelchancing ist verboten.

Ich finde den Baum vom Aussehen
her super und vom Heal auch.
War selber lange Bäumchen.

Zurück