Will mir nen mage machen

zuckerle

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
44
Wie schon gesagt will ich mir nen Magge machen und wollte wissen wie ich ihn am besten skillen sollte? vor allem am anfang die richtige skillung finden is schwer!

Ich spiele selten bis nie PVP also fällt das schon mal weg!

thx im vorraus!!!!
meeting.gif

Guide
biggrin.gif

Ist eigentlich der Perfekte Start und dort wird die auch gut beschrieben wie du deine ersten Talentpunkte als Mage verteilen musst.
Arkan kannst du meiner Meinung nach aber erst ab 63 richtig spielen/bzw leveln vorher würde ich dir doch eher Eine gute Frostskillung empfehlen.
mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
sehr nett!!! will mir aber nen arkan mage machen und dieser guide ist nur für feuer/frost mage!
Also hat wer ne ernste antwort für mich???
Leute wie dich liebe ich...
Du fragst wie man einen Magier levelt, bekommst als Antwort das du den Sticky übers Magier Leveln lesen sollst und bringst ne patzige Antwort

Aber nochmal nur für dich: Arkan ist KEINE!!!!! Level-Skillung und noch viel weniger ne Start-Skillung. Entweder glaubst du mir oder du probierst es selbst aus.

war nicht so gemeint! wollte niemanden beleidigen! wollte doch nur wissen wie ich talentpunkte im arkan baum am besten plaziere!!!

war nicht so gemeint! wollte niemanden beleidigen! wollte doch nur wissen wie ich talentpunkte im arkan baum am besten plaziere!!!

in dem lvl gar nicht ^^ es sei denn du willst es dir echt so schwer machen wie möglich
sonst nimm dir halt irgend nen arkan mage hier und fang einfach mal an den tree zu skillen wie wir (sinn macht das aber nicht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt will ich mir nen Magge machen und wollte wissen wie ich ihn am besten skillen sollte? vor allem am anfang die richtige skillung finden is schwer!

sehr nett!!! will mir aber nen arkan mage machen und dieser guide ist nur für feuer/frost mage!

Wenn du dein Anliegen nur wie einen Sack Kartoffeln in den Raum stellst, brauchst dich nicht wundern, wenn dir keiner richtig helfen kann. Schreib einfach mal mehr als 2 Sätze, formulier dein Anliegen richtig aus und vorallem kack hier keine Leute an, weil du nicht im Stande bist dein Problem richtig zu schildern.

Ich spiele selten bis nie PVP also fällt das schon mal weg!

thx im vorraus!!!!
meeting.gif

Also hat wer ne ernste antwort für mich???

thx
zuckerle
mhhh wieso schreibst du das net das du nen arkanmage leveln willst? lern zu schreiben o:
Leute wie dich liebe ich...
Du fragst wie man einen Magier levelt, bekommst als Antwort das du den Sticky übers Magier Leveln lesen sollst und bringst ne patzige Antwort

Aber nochmal nur für dich: Arkan ist KEINE!!!!! Level-Skillung und noch viel weniger ne Start-Skillung. Entweder glaubst du mir oder du probierst es selbst aus.
/sign

Hallo liebe WoW-Buffed-Community!

Ich habe ebenfalls demnächst vor mir einen Mage zu ertwinken.
Da ich mich bereits für einen Gnom entschieden habe, bleibt bei mir nur die Skillungsfrage:

Zum leveln ist frost eh klar... man will es sich ja nicht zusätzlich erschweren... da ich jedoch mit WEF leveln will, wollte ich fragen ob man es da nicht auch anders machen kann, da ich ja eh immer mit Freundin rumlaufe... und ab lvl 60 sollte arkanmage ja relativ gehen.

Ja ihr habt richtig gehört ich will unbedingt nen arkanmage weil ich finde dass die rocken!
Endskillung hab ich mir so überlegt: Arkanskillung

Ich steh einfach auf den instan-pyro ^^

Ich denke mir die skillung so solte auch rocken, auch wenn sie sich von den gängigen Modellen unterscheidet
(Ich hasse Einheitsbrei und schließlich sollte jeder so spielen dass es ihm Spaß macht)

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte mit WEF-Leveln auf die man aufbauen könnte?
z.B.: welche Klasse eignet sich hervorragend als partner? ...

vielen Dank schonmal im vorraus für eueren fachkundigen Rat

Nun, möglich ist es sicherlich...
ABER:

Das Große Problem als Arkan-Magier ist: Du hast DREI! Schadenszauber die du wirklich nutzen kannst:
Arkane Geschosse (bis level 60 der einzige)
Nachteil:
1. kein Slow --> der Gegner wird dich in kürzester Zeit hauen
2. kanalisiert du "verlierst" also den ersten Cast da du in der Zeit in der Frostblitz/Feuerball fliegen schon den nächsten ansetzen kannst

Vorteile:
1. glaube DpM ist nicht übel (bin mir aber grad net sicher)
2. 100% Push-Back schutz skillbar

Arkanbeschuss:
Nachteile:
1. Hohe Manakosten
2. mäßiger Dmg
3. 3sek CD

Vorteile:
Instant

Arkanschlag:
Extrem hoher DPS möglich aber mit extrem hohem DPM verbunden
Möglichkeit eine Rota zu bauen
erst ab level 64

Ok, außerdem noch Verlangsamen aber:
Hohe Manakosten
Instant
erst ab level 50

Arkane Explosion bleibt als AE-Schadenszauber raus da im Single Target:
Hohe Manakosten
kleine Range
wenig Schaden

Also würdest du als Arkan-Magier die ersten 64! Level entweder Arkane Geschosse casten und nix anderes, kein Kältekegel, keine Frostnova, kein Nix
ODER
Du spielst wie ein Frostmagier, fängst mit Frostblitz an (1. Casttime, 2. Slow) und setzt dann Arkane Geschosse hinterher bis der Gegner an dir dran ist, dann Frostnova abstand, Frostblitz und wieder Geschosse... Dann kannst du aber auch gleich ordentlich auf Frost skillen und Spass dabei haben
wink.gif

Zu WEF-Partner:

Wenn du meinen Rat annimmst und als Frostmagier levelst dann wäre das Optimum ein anderer Caster bzw Hybrid-Caster:
also Hexer, Balance-Druide, Ele-Schami, Schattenpriester, (Hunter)
Allgemeine Gründe:
Range + Range --> sehr schnelles und effektives killen einzelner Mobs (Schurke muss erst anschleichen, Krieger muss erst Wut aufbauen, Meele und Ret müssen erst ranlaufen)
fast alle oben genannten (SP erst relativ spät, Ele garnet) haben einen Ranged-Channeld AE können also beim AE-Grinden mit Blizzard mitspielen und zusätzlich die Hölle auf Erden einstreuen
wink.gif

Besonders Ele-Schami und Balance-Druide sind in meinen Augen sehr gut weil:
Beide klassen haben quasi keinen CC, frostmagier hat CC wie die Hölle, ergänzt sich also gut
Beide klassen tragen KEINEN stoff und können Kolben tragen --> Später gibts keinen Ärger wegen loot
wink.gif

Beide Klassen haben en guten Caster-Support
Beide klassen können im Notfall heilen (ele sogar recht gut, boomkin kA)

Was wäre also der Optimale Partner: In meinen Augen en Balance-Druide

So, das war meine mehr oder weniger Fachkundige Meinung
wink.gif

Edit: Mir fällt gerade auf das ich das ganze NICHT englisch abkürzen sollte, sonst bekomm ich Besuch vom Verfassungsschutz weil ich Tipps zu RAF-Partnern gebe ^^

Erstmal danke für deine Tipps xD

Ich habe eigentlich vor die Arkanskillung für´s raiden her zu nehmen und werde daher eh erstmal auf frost leveln... nur der richtige Moment zum wechseln ist mir noch unklar (im notfall wird es dann aber wohl kurz vor 80 sein).

Interessant ist dass bei anderen Threads erstmal über die (un-)möglichkeiten der vorgeschlagenen Skillung debattiert wird xD
Von daher also die vorsichtige frage wie mein vorschlag eingeschätzt wird?

D ahier seit tagen keiner schreibt werde ich annehmen müssen dass ich meine Skillung so wie sie oben drin steht hernehmen kann xD

oder hat da noch wer was zu sagen?

nur das sie nicht sinnvoll ist...
Instant-Pyro ist begraben durch abhärtung und dem Umstand das AP nichtmehr mit PoM gekoppelt werden kann

echte Arkanskillung (Raid)

mhm... danke, dann weiß ich jetzt bescheid... das mit dem instant pyro find ich schade fand den zu BC-Zeiten immer ziemlich klasse...

was nutzt man denn dan atm damit es sich lohnt geistegegenwart anzuschmeißen?

oder hat da noch wer was zu sagen?

Mit Arkan leveln ist .. schrott?

Die DPM ist meines Erachtens nach nicht mal gut. Wenn ich nicht ganz irre ist das kein Kälteslow wie bei Frost und weniger Schaden als bei Feuer.

Probiers aus. Immerhin kannst du hit mitnehmen was auch ganz nett ist. Ich hab das ganze 2 Level lang gemacht und festgestellt: Ja du kannst es spielen, nein es macht keinen Sinn es zu tun. Ist aber schon ne Weile her, vielleicht hat Arkan ja die wundersame Wandlung erfahren und es ist nur an mir vorbei gegangen.

Letztlich entscheidet der Spass und ich fand mit Arkan skillen eher mager. Lass dir deshalb aber nicht den Spass nehmen. Du wolltest ne ehrliche Meinung. Hier hast du sie.

Zurück