Ololo er/sie sagt das nur weil sie keine freunde hat und ich schon
TuT mir leid das du villeicht nicht selbständig denken kannst ich wuste ja nicht das man dir den arsch hinterhertragen muss und du dann gleich ausfallend wirst und irgend nen mist behauptest der nicht stimmt.
Allgemein würd ich mir mal gedanken lassen was du hier von dir lässt es ist hier kein sinloses frei beleidigungs forum ich hab dich nur drauf hingewießen das es 100te thread auf deine antwort gibt und bestimmt in googel auch 100te von artikeln gibt.
Und wenn mein Emo ausehen und emo sein das einzigste ist auf was du rumreiten kannst dann würd ich sowieso mal sagen das du hier nichts verloren hast.
1. Dumme fragen von leuten die noch nichts von googel und SF gehört haben sind nicht gern gesehen.
2. Allgemein leute die anderen irgend nen schwachsin unterstellen mag man hier doppelt so wenig
3. Damit ich mich mal auf dein niveau runter lasse....hier nen satz für dich " Ich kann mein style und mein ausehen verändern...du bleibst aber leider immer so dumm und kannst nichts dagegen tun....auser du bist natürlich 8 und noch nicht voll entwickelt aber dann würd ich auch aus foren drausen bleiben und war ist dann nichts für dich....
Bei der nächsten sinlosen beleidigung wirst du gemeldet....ich hab nur auf deine frage angespielt und dir mal klar gemacht das du sie dir hättest selber beantworten können wenn du nicht zu faul bist...was du ja anscheindend bist...
Im übrigen würds mich interesieren was für freunde mit dir rum hängen.....wenn du immer so bist könns ja allgemein nur leute sein die draußen ( wenn du überhaupt raus gehst weiß ich ja nicht ich stells hier aber mal in klammer damit du es nicht als sinlose behauptung auffast wie ich bei allen was du bis jetzt von dir gelassen hast) sinlos leute anmucken und das mit warscheinlich genau so geistreichen sprüchen wie du....