Will mit WAR anfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif
Troll dich bitte wieder zurück in dein WoW du wirst in WAR nicht glücklich werden und deine "Fragen" hättest du in 10sek selber rausfinden können.(ach und ich nehme mal an, anhand deiner ausfallenden Wortwahl, das die Zahl 12 hinter deinem Nick eher dein Alter ist...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....bescheuert ist dafür gar keine beschreibung.....da müsste man dann aber ausfallend werden...

*Thread neugierig aufmach*
*Kleinkind gekeife entgegenschall*
*Thread schnell wieder zu mach*
*Auf Deppenliste einen Strich mach*

btw @Emo
Mit gefällt dein Style ^^

Hoffentlich bleiben solche Typen bei WoW, sonst vergeht einem ja jetzt schon der Spaß auf WAR.

.....tut mir leid aber ich kauf dir die echt dähmliche frage nicht ab.....wenn du wirklich ne antwort auf deine frage willst googele oder lies dir das forum durch....

Tja, es scheint ein Hilferuf zu sein. Vielleicht sollten wir näher darauf eingehen und wow als Metapher für etwas sehen!?

Anders kann ich mir den $%!/ auch nicht erklären
wink.gif

Hoffentlich bleiben solche Typen bei WoW, sonst vergeht einem ja jetzt schon der Spaß auf WAR.
Nun im ersten Gratismonat wirst du wohl viele aus WoW sehen, aber da sie(hoffentlich
unsure.gif
) am Rande der Community dümpeln werden, werden wohl 99% dere nach dem Gratis-Monat wieder davonziehen.
Aber jeder der sich auch nur kurz informiert(was anscheinend hier nicht passierte...) wird sofort sehen dass es, A) noch nicht draußen ist und B) es wohl zwischen 12-15€ im Monat kosten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif

Warum stellst du im AoC forum die gleiche dumme frage?
Man sollte dich gleich präventiv bannen.

Hört doch mal auf, dem zu sagen er solle bei WoW bleiben. Die wollen den auch nicht. Nur wegen solchen Amöben mit Zerebralfimose hab ich WoW überhaupt gekündigt. Ratet ihm lieber seinen DSL-anschluss zu kündigen und zu Holzspielzeug zu wechseln!

Ich sag jetzt das einzige, was mir sinnvolles zu diesem Threads und den meisten Antworten einfällt:
Blüb?

steht da iwo *ironie an* *ironie aus*

nein dies war mein voller ernst=D

Wieder so ein +1 Fred...

Der Verfall beginnt..."Sind die Chars zu Beginn nackt?" (Gehört schon zur Top 5 der hirnfreien Threads), "Wird man es bezahlen müssen?" usw...das sind Themen im Moment hier.

Wär ich Mod würd ich 80% der Threads ins WoW-Forum schleifen, dort würd nichtmal auffallen, dass es nicht um WoW geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück