Will neu anfangen:)

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Hey leute habe vor monaten mit aion aufgehört wollte einfach mal von allen wirklich allen spielen ne pause freittag will ich mal wieder anfangen mit aion und zwar nen ranger jetzzt meine frage hat sich viel geändert ? zb ist der ranger stärker is das leveln leichter und co were super nett und wann kommt 2.0? danke für die antworten
laugh.gif

Hallo Serius,

es hat sich schon viel verändert und Patch 2.0 kommt am 7.09.10. Am Jäger hat sich meines Wissens nicht viel geändert. Bischen was an den Fallen.

Also es gibt:

- viele neue Quests in jedem Levelbereich + erhöte Exp bei Quests
- neue Tagesquests
- Waffenfusion! Du hast nun die Möglichkeit zwei Waffen miteinander zu verbinden und damit Werte und Sockelplätze zu verbessern.
- Theobomos Labor wurde etwas gekürz und ist nun in 1,30 Std machbar.
- Dredgion wurde gefixt, das man nicht mehr cheaten kann
- neue Flugpunkte
- uvm.

Ab Patch 2.0 gibt es:

- Raid-Instanzen!!!!
- Solo-Instanzen!!!!
- noch mehr Anpassung an den Westen
- noch mehr Quests
- Haustiere
- neue Gebiete und 5 neue Level + Skills
- uvm.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Serius,

es hat sich schon viel verändert und Patch 2.0 kommt am 7.09.10. Am Jäger hat sich meines Wissens nicht viel geändert. Bischen was an den Fallen.

Also es gibt:

- viele neue Quests in jedem Levelbereich + erhöte Exp bei Quests
- neue Tagesquests
- Waffenfusion! Du hast nun die Möglichkeit zwei Waffen miteinander zu verbinden und damit Werte und Sockelplätze zu verbessern.
- Theobomos Labor wurde etwas gekürz und ist nun in 1,30 Std machbar.
- Dredgion wurde gefixt, das man nicht mehr cheaten kann
- neue Flugpunkte
- uvm.

Ab Patch 2.0 gibt es:

- Raid-Instanzen!!!!
- Solo-Instanzen!!!!
- noch mehr Anpassung an den Westen
- noch mehr Quests
- Haustiere
- neue Gebiete und 5 neue Level + Skills
- uvm.

Lieben Gruß

sehr cool kannste mir nen server sagen wo beide fraktion 50% sind?

ich bin ganz erlich habe mit aion aufgehört wegen denn lässtigen grinden zu wieviel % is es weg?

Ich hab das Spiel seit Release gespielt und erst nach nem halbem Jahr bei Buffed erfahren, das Aion ein Grinder ist
jester.gif

Es gibt schon sehr viele Solo-Quests aber wenn du die Gruppenquests, Elite-Gebiete und Instanzen nicht machst, könnte es sein das du alleine grinden musst.

Ich bin mit meinem Mage auf Kromede 41 und ich habe für meine Begriffe nicht gegrindet, aber das sieht jeder anders, besonders Buffed.
Ich habe zumindest immer gequestet, Solo und in Instanzen und somit war es für mich kein stupider Grind.
Ich dachte immer Monster umboxen, Instanzen machen, Equip sammeln und Gruppenspiel macht ein mmo aus aber seit ich Buffed kenne, weiß ich, das Solo-Questen anscheinend der Kern eines mmo ist.

Einige hatten wohl das Problem, das sie an einer Stelle stehen geblieben sind und stundenlang Monster verhauen haben.
Manche sind auch der Meinung, das leveln in Aion dauert zu lange.
Wieder andere kommen mit ihrem Geld nicht auf einen grünen Zweig.

Ich will es mal so formulieren... Know how!!! ist alles dann gibt es auch keinen Grind
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will es mal so formulieren... Know how!!! ist alles dann gibt es auch keinen Grind
victory.gif

Welch' wahres Wort.

Mein erster Char war ständig pleite und konnte sich auf Level 40 noch nicht mal Heiltränke leisten Mein Second Main hatte mit Level 30 auch 30 Millionen auf dem Konto.

Aber Knwo How ist nicht alles. Es kommt auch auf die Erwartungshaltung an, mit der man an das Spiel rangeht. Am schwersten haben es da die Leute, die von einem Spiel kommen, dessen Namen nicht gesprochen werden sollte *Kreuz schlag*. Nennen wir es einfach den Widersacher oder den Versucher (harhar). Deren Erwartungen sind nicht nur zu hoch, es sind auch die falschen. Kein Wunder, das die dann im Spiel unglücklich werden. Mit den bekannten Folgen.

Spieler, die sich in Aion zu Hause fühlen können, haben oft (Extrem 1) noch nie zuvor ein MMORPG gespielt, oder sind (Extrem 2) alte Hasen mit jahrelanger MMORPG-Erfahrung. Die ersten kennen keine Sünde, die anderen erinnern sich noch an das Paradies. ^^

cu
Lasaint

Das ist das leidige. Dieses besagte Spiel hat Standards gesetzt und damit Massen an Spieler angelockt. Nur die Masse möchte es möglichst einfach. Da haben es MMO´s die nur etwas schwieriger zu spielen sind schwer. Wobei Aion bestimmt nicht schwer zu spielen ist.

Zu wenig Quests ?

War schon zu Anfang nicht zu wenig, nur man mußte sehr viel suchen und auch so vorgehen wie es wohl auch von den Entwicklern gedacht war. Also ab 25 auch mal einige Zeit im Abyss verbringen. Oder auch mal die Instanzen besuchen. Dazu dann natürlich auch die Gruppenquests machen. Wer allerdings nur stur Einzelquests machte, dabei auch die Sammelquest ausließ, und dann erwartete das immer gleich ein Stück die Straße weiter neue Questgeber stehen, für den waren es zu wenig Quests. Aber ich denke das hat sich nun auch erledigt, es wurden verdammt viele neue Quests gebracht.

Langsames leveln ?

Ja viel langsamer als in WoW. Aber das leveln in WoW ist auch abartig schnell. Da hat WoW viel erstört. Die Leute sehen nicht mehr die Levelphase als das Spiel an, nur noch der sogenannte Endcontend zählt, was immer das auch sein soll. Mit dieser Einstellung macht man sich selbst den schönsten Teil eines Spieles kaputt. Den gerade zu einen Spiel paßt der Satz "Der Weg ist das Ziel". Aber das verstehen die Meisten die von WoW kommen eh nicht.

Zu wenig Flugzeit ?

In späteren Leveln eh nicht, aber auch mit den ersten Flügeln kann mein Twink nun fast unbegrenzt in der Luft Äther farmen. Man muß nur wissen wie es geht. Also nachdenken.

Zu wenig Flugzonen ?

Bestimmt nicht. Der ganze Abyss ist Flugzone und der ist ja mal nicht gerade klein. In den normalen Gebieten kann ich nur sagen das es zum Glück so ist. Nur im Flug möchte ich nicht alles machen. Und nicht umsonst kommt ja mit 2.0 ein neuer PVP Bereich der nur für Bodenkämpfe ist.

Alles zu teuer ?

Nein auch nicht wirklich. Es gibt sehr viele Arten an Kinah (Gold) zu kommen. Auch da gilt man muß nur wissen wie.

Es gibt natürlich vieles was in Aion verbesserungsbedürftig ist. Aber viele Punkte werden auch falsch dargestellt von Spielern die aufhörten und sich dabei gar nicht wirklich damit befaßt haben wie man verschiedene Schwierigkeiten umgeht. WoW hat da wirklich sehr geprägt indem es jeden quassi mit der Nase darauf stieß wie man was macht und alles möglichst vereinfacht.

Ich bin gerade 42 geworden fast ausschließlich durch questen. Damit ist aber erstmal Schluß sonst verpasse ich so viele Instanzen^^

Ich muss noch HQ, Lepharisten Labor, Festungsinstanzen, Indratu (glaube das heißt so, Elitegebiet in Heiron) und Stahlharke machen. Also noch viel zu tun
smile.gif

Wenn du anfaengst pass aber auf: Einmal Flügel, immer Flügel
smile.gif

Jedenfalls ging es mir so und WoW wurde nach einem Monat Aion zusammen mit dem LK auf Eis gelegt
wink.gif

Zurück