Willenskraft für Feuer- mages ab 3.01

oh sorry, das Netzt hat hier gehangen und mir das dann x mal rausgehauen....

i still social wenn ein hexer das macht warum sollte ich versengen casten? wegen den 3% die man nur eh schon hat wenn man die 3 punkte in das talent steckt?

Auch ne Möglichkeit Leuten wichtige Werte in den Kopf zu hämmern
biggrin.gif
Zumindestens kann niemand mehr sagen, er hätte es überlesen
biggrin.gif

Der Vorteil der glühenden Rüstung nun ist, dass sie einfach besser skaliert. Ich denke nicht, dass es ein Problem ist mit Ulduar später auf genug Willenskraft zu kommen, um auf die nötige 574 Willenskraft zu erhalten. Zumal Priester nun Willenskraft buffen können unabhängig von der Skillung. Druiden geben noch Mal der Wildnis und SDK pusht das ganze auch noch mal.

Ich gebe Euch mein Wort, dass ihr später locker die ~3% Krit überholt habt, die Euch nun vllt fehlen. Ausserdem gibt es nun 3% mehr Krit auf FB,FFB und Versengen. Insofern habt ihr gar keinen Verlust.

Raidnerf - Magebuff, so und net anders siehts aus ^^

Sehe ich auch so. Aber verstehe ich das mit den 1/2/3 % falsch das wir die durch das talent doch eh haben oder? alsol wir müssen für die 3 % mehr critchance nicht den versengenbuff auf dem boss haben und somit werden wir einen hexer dazuverdammen das zu machen.

i still social wenn ein hexer das macht warum sollte ich versengen casten? wegen den 3% die man nur eh schon hat wenn man die 3 punkte in das talent steckt?
das ist doch genau der punkt ist wird kaum einer machen du spielst im raid doch auch net frost weil du bisschen manareg mitbringst du gehst auch auf die dmgstarke skillung!

Hi bin neu hier und hab mal den Thread hier gefunden!

ihr meint die FFB Skillung ist nicht mehr aktuell aber welche genaue Skillung soll denn nun besser sein! ich finde leider so unterschiedliche Arcan/Fire und Deep Arc Skillungen

ich hab noch nie arcan gezockt sondern nur fire bzw ffb skillungen! daher kenn ich keine perfekte DMG RAID Skillung und deren rotation! kann einer mal diese DMG Skillung posten mit seiner Rotation???

Ja da geb ich recht. es ist zwar nicht die dmg stärkste . aber man müsste den vergleich sehen weil versengen nachcasten ist bei uns ja auf alle fälle dps verlus :-) und wenn die denen das nun geben werden sie eben dazu gezwungen das zu skillen ^^ gerade erstmal im hexer forum bissel angestichelt was denn nun mit verbesserter schattenblitz ist da der heser den support ja bald übernehmen muss ^^

@blackhazzard les dir das forum hier durch. gibt genug treads dazu. Im moment sind arkan und fire/arkan gleich auf würd ich sagen. Arkan hat in den kürzeren Kämpfen die nase vorn und fire/arkan in den längeren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mit den 574wille ist komplett falsch da mit glyphe es nun glaub ich 55% sind. habe unbuffed 441 wille und habe ca 0.30% +krit schätze also grob gesagt 420wille für die 5% bin abe rzu faul zum rechnen^^

1% crit = ca. 46 crit rating
wäre die Umrechnung 1/1 bräuchte man also 46 Wille für 1% crit.
Da aber nur 30% bzw. 55% der Willenskraft in Crit umgewandelt werden bedeutet das:

Bei 30%:
46 : 0.3 = 153.33 => für 3% crit werden 3x 153.33 = 460 Wille benötigt und für 5% 766.66 Wille

Bei 55%:
46 : 0.55 = 83.64 => für 3% 250.9 Wille und für 5% 418.2 Wille

Für alle die zu faul zum rechnen sind :-)

Es reicht also aus, selfbuffed auf ungefähr 300 Wille zu kommen, damit man raidbuffed die 418 Wille erreicht.

Einfach die Magische Rüstung verwenden, dann habt ihr das Problem der Berechnung nicht mehr ^^

der patch ist ja auch eine vorrausetzung für t8 .... auf allen t8 sets ist wille drauf ihr bekommt schon genug wille...
ist ja nicht so das blizzard sich was dabei denkt

Man brauch 574 Willenskraft, um auf die jetzt festen 5% zu kommen.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0
o_O Ich habe ein bischen mehr als 400 Wille und komme ohne die Glyphe schon auf die 5,noch was,% crit

Einfach die Magische Rüstung verwenden, dann habt ihr das Problem der Berechnung nicht mehr ^^

Habe ich auch lange Zeit gemacht. Dann mal mit Molten Armor in den Fight gegangen und am Trash (focus dmg) 1k mehr dps rausgehauen
wink.gif

Zurück