Comp4ny
Rare-Mob
- Registriert
- 24.05.2009
- Beiträge
- 356
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 495
- Buffs erhalten
- 242
Ich überlege mir den VIP-Status von HdRO zu holen bzw. wieder neu Anzufangen.
Da das F2P nun verschoben ist, kommen mir aber noch arge Fragen offen die mich verwirren.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Account Erstelle (14 Tage Trial) bzw. ich mich hier von jemanden Werben lasse,
dann habe ich ja noch keinen VIP-Status. Logisch.
Bekomme ich ihn jetzt aber erst sobald ich meinen Account auf eine Vollversion geupgradet habe oder sobald
ich mir ein Aktives Abo (13 Euro) eingerichtet habe?
--- Und weil ich gerade so nett bin, darf mich jemand als Freund werben und sich 5 Euro somit verdienen.
Näheres hier: http://www.lotro-europe.com/refer-a-friend.php?utm_source=lotro_community&utm_medium=banner&utm_campaign=lotro_raf_community_promo
Da das F2P nun verschoben ist, kommen mir aber noch arge Fragen offen die mich verwirren.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Account Erstelle (14 Tage Trial) bzw. ich mich hier von jemanden Werben lasse,
dann habe ich ja noch keinen VIP-Status. Logisch.
Bekomme ich ihn jetzt aber erst sobald ich meinen Account auf eine Vollversion geupgradet habe oder sobald
ich mir ein Aktives Abo (13 Euro) eingerichtet habe?
--- Und weil ich gerade so nett bin, darf mich jemand als Freund werben und sich 5 Euro somit verdienen.
Näheres hier: http://www.lotro-europe.com/refer-a-friend.php?utm_source=lotro_community&utm_medium=banner&utm_campaign=lotro_raf_community_promo