Zu der Werbung, so fern noch nicht geschehen, siehe Signatur, klicken und 14 Tage spielen.
Zu der "F2P" Sache, die beiden FAQs hier im Forum in Ruhe durchlesen, da steht eigentlich alles drin.
Ist vielleicht auch interessant
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Angmar/dp/B003ZDNZRY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1284219124&sr=8-5
Die Schatten von Angmar inkl. Die Minen von Moria für 5 Euro, denke da kann man nicht viel falsch mit machen.