Win Xp Icons Falsch

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Liebe Leute

Ich habe mir vor ein Paar Tagen hab ich mit nen Vista Skin für XP Drauf gemacht, aber da er meinen Rechner zu sehr verlangsamt hab ich es wieder Deinstalliert.
Jetz ist das Problem da das ich zwar wieder das normale Xp Design habe aber die Vista Icons immernoch da sind und ich die alten gerne wieder haben möchte.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen habe zwar auch gegoogelt aber das hatt nichts ausgespuckt.

Mfg Fusselkorn

Wie wärs mit Systemwiederherstellung??

Systemwiederherstellung geht nich der hatt warum auch immer neine "Speicherpunkte" dafür.

Tja dann entweder Neu Installieren oder damit leben

Dracun... :/

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung (oder so ähnlich). Da kannst irgendwo die ganze Darstellung inkl. Icons ändern.
Kanns dir leider nicht genauer sagen, da ich kein XP mehr habe.

Dracun tut bestimmt auch seinen Rechner formatieren, wenn mal ein Fenster hängen bleicht.

Ansonsten wie Carcaroth schon gesagt Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung (oder so). Bei Windows XP müsste es dann sogar 'ne Auswahl geben. Nimm einfach das Standard und dann müsste es wieder wie früher aussehen. Habe leider auch kein Windows XP mehr, sonst würde ich sogar noch ein Bild mit dranhängen. So weiß ich leider nicht mal mehr die Namen auswendig.

Wie wäre es denn anstatt nem Vista-look mal nen 98-look. Kannste auch dort aussuchen, heißt aber anders. ^^

Mir persönlich gefiel früher auch XP in Silber immer am besten, in Olivgrün dagegen fand ich es eklig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey der wichtige Teil war .. Damit leben

Das sich alle gleich aufs Neu Installen stürzen .. gemein
Aber stimmt eure Methode sollte funzen .. hab nur schon länger kein XP mehr daher .. no Idea ...

Zurück