Winamp bei WoW?

Merlord

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Kann mir wer mal pls erklären wie Winamp funktioniert also das ich während WoW Musik hörn kann?

Du machst die deine Musik Liste machst sie an egal mit welchen Player und startest das game! ganz einfach so kannste neben bei Musik hören.

lol.......

wow starten ------ wow minimieren --- winamp starten --- musik hören während du spielst oO

mfg h4nf1

lol.......

wow starten ------ wow minimieren --- winamp starten --- musik hören während du spielst oO
mfg h4nf1

ja oder du amchst es vor wow an^^ ich weis nit was daran so schwer ist einfach logisch denken
tongue.gif

vielleicht hätte der threadersteller lieber das thema im addon forum geöffnet und die die hier geantwortet haben auch mal ein wenig nachgedacht was er denn möchte es gibt auch die möglichkeit ein mp3 player im wow interface einzubinden um von dort aus seine playliste zu erstellen und die titel abspielen zu lassen, z.b. : http://www.wowinterface.com/downloads/info...ayerv2.0.2.html is solch ein addon. und das dann ohne wow zu verlassen um eine neue playliste im "externen" player einzustellen.

gruss
whity

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück