windfuror auf beiden waffen...

baschtian

NPC
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
moin moin... wollt mal fragen ob sich auf beiden waffen noch WF lohnt... die einen schreiben ja..(wenn mit 2langsamen 1hand waffen)
und die andren schreiben nein..


würd gern mal eure meinung wissen... mfg....basti
 
moin moin... wollt mal fragen ob sich auf beiden waffen noch WF lohnt... die einen schreiben ja..(wenn mit 2langsamen 1hand waffen)
und die andren schreiben nein..


würd gern mal eure meinung wissen... mfg....basti
ich schreib ja und nein
wink.gif
wenn man ne seehr langsame offhand hat ist es eine alternative
wink.gif
 
Hallo
ich bin zwar kein Experte und spiele meinen Schamanen noch nicht so lange, aber ich habe eine langsame Offhandwaffe mit Flammenzunge drauf um mehr Schaden mit Lavapeitsche zu machen und ich glaube, dass Wf auf der Offhand auch nur 50% dmg
macht. Aber wie schon gesagt kenn ich mich nicht so gut aus und weiß keine genauen dps-Werte usw. und es kommt ja auch auf
die Rotation an.
smile.gif


Mfg,
Eryas
 
Nein, ich war gestern an der Puppe und ih mache so ca. 300 weniger dps, denn WF hat einen internen cd von 3 sec wenn es auf der offhand proct, dann kann es ja 3 sec lang nicht mehr auf der besseren mainhand procken.
Also es klaut den proc, immer WF/FT wobei es bis jetzt noch egal ist wie schnell deine OH ist aber ab Patch 3.1 brauchst du wegen FT ne langsamme in der OH
 
@ Paterli:

Du hast ja bestimmt das gleiche Equip wie er
biggrin.gif



Je weiter man fortgeschritten ist mit seinem Equip, desto mehr Zaubermacht hat man, das sich sehr positiv auf den Flammenzungen-Schaden auswirkt. Zusätzlich erhöht Flammenzunge auch deine Zaubermacht und den Schaden von Lavapeitsche.
 
Ich mach immer 2x WF drauf, weils mir einfach besser gefällt.^^ Aber ob's vom DMG was bringt oder nicht aknn ich dir nicht sagen. Ich hab aber bisher eig nur gehört 2x WF würde weniger DMG machen als WF auf Mainhand und FT auf Offhand.
 
Ich benutz imo WF auf Langsamer Main und FT auf schneller Offhand... ist eigentlich ganz gut^^
 
Als Healschami nehm ich derzeit alles an Verstärker-EQ so mit, was andere nicht brauchen.
Hab deshalb nen kunderbunten Haufen an EQ aus 25ern, 10ern, Heros und Quests.
Die beiden Fleischerhaken Kel'Thuzads Umklammerung & Der Irrläufer aus Naxx10er benutz ich derzeit mit WF/WF.
An der Puppe brachte das ca. 200 DPS mehr als WF/FT.
Nun bekam ich vor kurzem den Gespaltener Großhammer, der sehr schnell ist.
Wenn ich jetzt WF/FT mache, hab ich trotzdem noch weniger DPS als bei den Haken. WF/WF natürlich auch.
Liegt das jetzt rein an meinem Equip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halli hallo na als erstes fehlen dir die 2 wichtigsten cap ( Waffenkunde + Spellhitcap) , so kannst du garnicht deine Dps richtig testen da du fast immer ein anderes Ergebnis haben wirst.
Es macht auch keinen Sinn an der Hero Puppe zu testen da du bedenken must das du Raidbuffed fast 1k mehr Ap hast und mehr Spell Hit durch Shadow/Eule.
Teste mal deine Dps in nem Raid, am besten Flickwerk was ja ein Still standing Boss ist und du da richtig loslegen kannst.
Mit dem heutigem Patch brauchste auch weniger Waffenkunde was es dir leichter machen wird das Cap zu erreichen.
Beweglichkeit Sockeln ist auch nicht so dolle klar gibt dir das auch Meele Krit aber das sind nur noch 50% unseres Schadens, mit besseren Equip wird auch den Krit Wert steigen von daher Sockel lieber AP als Beweglichkeit, das wirkt sich auf all deine Attacken aus.
Langsame Offhand ist ja jetzt auch Pflicht nach der FT Änderung also hoffe ich mal das du den Irrläufer noch hast .
smile.gif
 
Etwas ähnliches wurde vor kurzem bei wowinisder besprochen:

Bei Ulduardrops kommst du rechnerisch an den Punikt wo WF/FT mehr dmg macht als WF/WF...

Vorher ist Lavapeitsche zwar cool wg. zusätzlichem CD, aber es macht insgesammt mit dem 25% Bonusschaden nicht genug Schaden um WF zu ersetzen!

Leider.
 
Wie oft ich an die Anfangszeiten denke als WF noch keinen inneren CD hatte, das waren noch Zeiten
smile.gif



Aber zum Thema, ich hatte bisher immer das Gefühl mit WF/WF besser voran zu kommen, aber ich werde die Tage mal genauere Tests machen denke ich.

mfg
 
Zurück