Windige wolken farmen.

Familie Blix

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
22
Wie kann mann diese (mit patch 2.3 gekommen?) Windige Wolken farmen.
wäre froh über eine hilfestellung..

Wie kann mann diese (mit patch 2.3 gekommen?) Windige Wolken farmen.
wäre froh über eine hilfestellung..
Es gibt in den Zangarmarschen eine Quest oben auf dem Pilz als Ally, da bekommst du als belohnung einen Partikelextraktor! Der kann das dann!

kann es sein, dass die vorallem auf den fliegenden inseln sind?

Jain, alos die wenigstrens sind dort, aber einige sind schon dort, und manche sind bissel buggy in der location, so das man se auch von der insel net erreicht.

hab grad keinen link parat, aber die gnomin in telredor in den zangarmarschen gibt einen ne quest dampfpumpenteile zu besorgen, wenn man die beendet, udn die nochmal anspricht, dann gibt sie einen den bauplan für den Schockdrossel Partikelextraktor (direkt gelern, also keinen bauplan zum lesen) aber dafür brauch man sicherlich einen bestimmten ingi skill, wie hoch der ist einfach mal buffed sschaun (bin jetz zu faul das nachzugucken^^)

Bei der Horde is das ´´Mac Dyver´´ ;D
Steht in Zabra´jin, musst wie gesagt 15 Dampfpumpenteile aus dem komischen Sumpf im Nordosten holen und dann kriegste den Bauplan.(Mats sind ziemlich scheiße)

Echt
gibts dazu schon einen Link ?
den partikelextraktor gabs schon laaaange vor 2.3 man konnte damit aber bosher nur wolken in zangarmacshen und in netherstorm farmen.
das neue mit dem patch ist: es gibt neue windige wolken in nagrand (ich farm ca in 5min 1 urluft)
und die tiele werden auffer minimap angezeigt (somit geht das farmen als ingi sowas von geil, ist jetzt eine der besten geldverdienberufen meiner meinung nach)

den partikelextraktor gabs schon laaaange vor 2.3 man konnte damit aber bosher nur wolken in zangarmacshen und in netherstorm farmen.
das neue mit dem patch ist: es gibt neue windige wolken in nagrand (ich farm ca in 5min 1 urluft)
und die tiele werden auffer minimap angezeigt (somit geht das farmen als ingi sowas von geil, ist jetzt eine der besten geldverdienberufen meiner meinung nach)

öhh ja das wusste ich
war nur ein Interpretationsfehler meinerseits

bei der Quest bekommt man nur den bauplan für den partikeldingsbums und nicht direkt das teil

Also erstens, vor dem patch gabs auch bereits im schattenmondtal solche wolken für schattenpartikel, und 2. Man bekommt die NUR DANN auf der Minimap ANGEZEIGT wenn man die entsprechende Brille hat, wo das auch dabei steht. nur um mal vor zu beugen, daß jetzt nicht gleich einer kommt umd meint: ich seh aber nix angezeigt auf der Minimap.

Aber toll wie blizz das hinbekommen hat, das man nicht alle wolken farmbar sind, weil sie von einigen liegenden Inseln zu weit weg sind -.-

ansonsten hammegeil damit geld zu machen, zwar sit der preis für urluft von 30g auf 22 gefallen seit patch 2.3 aber imemrnoch ziemlich gut um Kohle zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens, vor dem patch gabs auch bereits im schattenmondtal solche wolken für schattenpartikel, und 2. Man bekommt die NUR DANN auf der Minimap ANGEZEIGT wenn man die entsprechende Brille hat, wo das auch dabei steht. nur um mal vor zu beugen, daß jetzt nicht gleich einer kommt umd meint: ich seh aber nix angezeigt auf der Minimap.

Aber toll wie blizz das hinbekommen hat, das man nicht alle wolken farmbar sind, weil sie von einigen liegenden Inseln zu weit weg sind -.-

ansonsten hammegeil damit geld zu machen, zwar sit der preis für urluft von 30g auf 22 gefallen seit patch 2.3 aber imemrnoch ziemlich gut um Kohle zu machen.

also: die wolken sieht man auch nur dann wenn man die brille auf hat (dass die auf der minimap angezeigt weredn ist seit 2.3 neu)

Die wolken bewegen sich, mit ein bisschen Fast-in-der-luft-steh übungen bekommt man alle wolken

Nein, man bekommt ganz sicher nicht alle wolken, es gibt eine in der nähe von telaar und eine in der nähe von halaa, die wenn sie eine ungünstige position haben nicht abfarmar sind. vielleicht wenn man mal ein paar stunden später kommt, und sich die wolke dann wieder der insel angenähert hat.
genauso eine der Arkanwolken vorgestern, die war am rande der scholle ca in 15m tiefe, wie soll man die denn farmen da muss man ja in der luft stehen könenn o.O Aber kommt halt öfter vor, daß bei blizzard nach einem Patch ein paar Locationbugs auftreten

Der rare in Nethersturm wars leider auch, er war irgendwie vom Spawn her zu tief geraten udn hing halt halb in der Wand, wennn man ihn angreifen wollte war er immer entkommen.

also: die wolken sieht man auch nur dann wenn man die brille auf hat (dass die auf der minimap angezeigt weredn ist seit 2.3 neu)

falsch, ich seh die wolken auch ohne dem teil aufm kopf. hab den aber inner tasche mit dabei, vielleicht reicht das ja dann aus (vor dem patch konnte man mit der brille nur die manawolkensehn). und wenn ich eine runde durch nagrand mache, springen im schnitt 2 urluft raus. je nach bug sinds so ca. 4-5 wolken.

falsch, ich seh die wolken auch ohne dem teil aufm kopf. hab den aber inner tasche mit dabei, vielleicht reicht das ja dann aus (vor dem patch konnte man mit der brille nur die manawolkensehn). und wenn ich eine runde durch nagrand mache, springen im schnitt 2 urluft raus. je nach bug sinds so ca. 4-5 wolken.

Die Windigen Wolken und die Wasserwolken sieht man auch ohne aber zumindest die manawolken i nethersturm sieht man nicht ohne Brille

Leute jetzt nochmal richtig:

laut letzter Patchnote sieht man ALLE Wolken (auch die in nethersturm, das war vor patch 2.3 das man die Brille brauchte um sie zu sehen)
HAT man die Brille nun, werden einen die Wolken auf der Karte angezeigt als gelber Punkt!

steht bei der Brille dabei, guck einfach mal bei buffed in den berufen, Ultraspektropische Enthüllungsbrille (oder irgendwie so)
sowie die jeweilige Epic Brille, die für deine Klasse gedacht ist (als hybrid Klasse haste davon mehrere)

P.S gibts die wolken überhaupt noch? ich hab gestern in Nagradn keine einzige gesehen.

irgendwie gibts in nagrand bei uns seit eingen tagen (seit gestern
tongue.gif
) keine wolken mehr.... auch die die mehrere tage unerreichbar waren sind nur nicht mehr da....
hat blizzard den ingis die einzige farmethode wieder weggenommen oder sind das china farmer etc...
angry.gif

Zurück