Windige wolken farmen.

irgendwie gibts in nagrand bei uns seit eingen tagen (seit gestern
tongue.gif
) keine wolken mehr.... auch die die mehrere tage unerreichbar waren sind nur nicht mehr da....
hat blizzard den ingis die einzige farmethode wieder weggenommen oder sind das china farmer etc...
angry.gif

jo bei mir dasgleiche einige unerreichbare sind noch da aber farmbare nicht mehr und sie sind nicht vermindert da oder in selteneren abständen, was verständlich wäre sondern einfach gar nicht mehr. wasserwolken in zangar sind ebenso futsch. war gutes schnelles gold bzw mats aber ist schon wieder
vorbei die herrlichkeit.

was soll der scheiß, entweder isses buggy (werd heut mal nen GM anschreiben) oder sie habens mal wieder heimlich weggepatcht, macht blizz ja auch öfters

was soll der scheiß, entweder isses buggy (werd heut mal nen GM anschreiben) oder sie habens mal wieder heimlich weggepatcht, macht blizz ja auch öfters

blizzard darf über "gegen"stände keine auskunft geben.
die sind solche deppen das glaubt man gar ned
wink.gif

ich tippe ja das sie einfach nur die respawn zeit hochgesetzt haben, oder eineige spawnpunkte weggenommen haben...

vor 2.3 konnte man ja auch schon alles farmen auser die urluft

Wie im Amerikanischen Fourm bereits besprochen. Die Wolken sind verbuggt und Respawnen nicht mehr.

heißt das die kommen wieder ????
FREUUUUUUU!!!!!!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

ja heißt es, habe auch am Freitag nen GM angeschrieben gehabt, udn der meinte, sie wüssten nicht warum das so ist und werden es Untersuchen, alos wenn Blizzard es hinbekommt, werden sie wieder kommen.

Was mich dabei mehr stört: Sowas wird auf dem Testsevrer eingespielt, da scheint alles zu funtkionieren und*zack* aufm public Server isses dann auf einmal buggy, immerwieder seltsam

Ich glaube sie sind wieder da, gestern hab ich 1 gefunden in Nagrand und auch einen Arkanvortex im Schattenmondtal, aber anchdem ich eine ganze Runde gedreht hab in Nagrand und keine weitere fand, bin ich mir nich sicher ob das ganze schon wieder so richtig funktioniert.

Ich glaube sie sind wieder da, gestern hab ich 1 gefunden in Nagrand und auch einen Arkanvortex im Schattenmondtal, aber anchdem ich eine ganze Runde gedreht hab in Nagrand und keine weitere fand, bin ich mir nich sicher ob das ganze schon wieder so richtig funktioniert.

Nein die Wolken sind nicht wieder da nur nach einem Server Neustart sind sie wieder da einmal abgebaut spawnen Sie aber auch weiterhin nicht wieder. Wie in einem Blue Post im Ami Forum zu lesen ist soll der Bug aber erst mit Patch 2.3.2 behoben werden, das kann also leider noch dauern
angry.gif

ganz toll, ich wollt mir so mein Epicflugmount zusammensparen udn nun dauerts doch ewig, naja dann hatt ich glück, und habe wenigstens eine erwischt^^ aber stimmt leider sie spawnen nicht *heul*

Nein die Wolken sind nicht wieder da nur nach einem Server Neustart sind sie wieder da einmal abgebaut spawnen Sie aber auch weiterhin nicht wieder. Wie in einem Blue Post im Ami Forum zu lesen ist soll der Bug aber erst mit Patch 2.3.2 behoben werden, das kann also leider noch dauern
angry.gif

also eigentlich müssste der spätestens nächste woche kommen oder?
der ist jetzt schon seit über 2 wochen auf den test servern und da es ja nur ein mini mini patch ist können die das ja ned ewig machen
tongue.gif

Tja wer weiß, auch kleine patch können manchmal große Programmierjindernisse haben, daß weiß man nie genau, und nächste woche nützt mir relativ wenig, weil ich dann @home zur family fahr und dann nicht da bin bis zum neuem jahr.

Aber ich denke der neue Patch kommt dann in ein bis 2 Wochen, da sie ja eh fürs Winterhauchfest nen Inhaltspatch bringen.!

Tja wer weiß, auch kleine patch können manchmal große Programmierjindernisse haben, daß weiß man nie genau, und nächste woche nützt mir relativ wenig, weil ich dann @home zur family fahr und dann nicht da bin bis zum neuem jahr.

Aber ich denke der neue Patch kommt dann in ein bis 2 Wochen, da sie ja eh fürs Winterhauchfest nen Inhaltspatch bringen.!

glaub ich eher nicht, weil das fängt morgen an

stimmt, verdammt^^ ich will meine Wolken wieder haben *bockig in die Ecke setz*

verdammt, ich komm net nochma zum farmen vor dem neuem jahr, aber was solls, dann heißts wieder fleißig FAAARMÖÖÖÖÖN

Leider hat das ganze ingigefarme zur folge, dass VOR ALLEM die Preise für Urluft drastisch gefallen sind.

Zurück