Windows 7 Deinstallation

Nein, er hat Vista, und ich glaub kaum, dass er Lust hat, nochmal ein anderes OS auf seine Platte zu werfen
wink.gif

Franky kannst du das echt nirgends testen? Sonst schickst du es evtl. umsonst zurück sollte es auf die Software zurückzuführen sein. Wie lautet denn die genaue Bezeichnung von deinem Laufwerk?

Also ich hab genau das gleiche Laufwerk seit ca. einem Monat und habe damit weder unter XP noch Vista Probleme gehabt. Denke mal deins ist einfach nur defekt. Hast ja bestimmt noch Garantie drauf oder?

Ja hab schon noch garantie -_- Aber dann muss ich wieder ne Woche warten... zzz

naja, theoretisch könntest du mit einem Crossover-Kabel deinen Rechner mit dem Laptop verbinden und desses Laufwerk verwenden. Sollte das nicht gehen, kannst du einfach den Inhalt der CD/DVD/whatever in den "Gemeinsame Dokumente"-Ordner kopieren und dann rüberziehen.

Edit: Außerdem gibts auch noch Cracks. Kann man ganz offen und ehrlich darüber reden. So lang dir das Spiel gehört, ist es absolut kein Problem, einen Crack zu benutzen. Mach ich auch, weil ich zu faul bin, immer die CDs/DVDs zu wechseln. Sollte mal die Staatsanwaltschaft vor der Tür stehen dürfen sie gerne die Spiele in meinem Schrank mit denen auf meinem Rechner vergleichen. Ich hab nichts illegales auf meinem PC (auch sonst nirgends), nichtmal eine einzige MP3-Datei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück