R
Raheema
Guest
Guten mittag liebe Buffis
Ich habe jetzt seid 5 monaten einen neuen Pc und er lief eigentlich immer ohen probleme
aber jetzt seid einer Woche habe ich einen Design fehler
irgendwie wird mir mein Aero Design nicht mehr angezeigt und ich weis nicht was ich machen soll
Da steh noch immer eine fehler meldung aus der ich auch nicht schlau werde
Hier die Bilder
Eigentlich soll die Taskleist so sein
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140310163147_W7.gif
aber bei mir ist die so
Ich ich habe jetzt halt keine ahnung was ich machen soll
Vieleicht Wisst ihr rat
Mit freundlinchen grüßen
Raheema
Ich habe jetzt seid 5 monaten einen neuen Pc und er lief eigentlich immer ohen probleme
aber jetzt seid einer Woche habe ich einen Design fehler
irgendwie wird mir mein Aero Design nicht mehr angezeigt und ich weis nicht was ich machen soll
Da steh noch immer eine fehler meldung aus der ich auch nicht schlau werde
Hier die Bilder
Eigentlich soll die Taskleist so sein
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140310163147_W7.gif
aber bei mir ist die so
Ich ich habe jetzt halt keine ahnung was ich machen soll
Vieleicht Wisst ihr rat
Mit freundlinchen grüßen
Raheema
Zuletzt bearbeitet: