Windows 7 design fehler

  • Ersteller Ersteller Raheema
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raheema

Guest
Guten mittag liebe Buffis
wink.gif



Ich habe jetzt seid 5 monaten einen neuen Pc und er lief eigentlich immer ohen probleme

aber jetzt seid einer Woche habe ich einen Design fehler
irgendwie wird mir mein Aero Design nicht mehr angezeigt und ich weis nicht was ich machen soll
Da steh noch immer eine fehler meldung aus der ich auch nicht schlau werde

Hier die Bilder

Eigentlich soll die Taskleist so sein

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140310163147_W7.gif

aber bei mir ist die so



Ich ich habe jetzt halt keine ahnung was ich machen soll
Vieleicht Wisst ihr rat
wink.gif


Mit freundlinchen grüßen
Raheema
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Desktop gehen > Rechtsklick > Anpassen > Windows 7 Aero
smile.gif
 
Ja einfach gesagt als getan
biggrin.gif


das habe ich natürlich auch schon aus probiert
aber da ist denn alles grau




aber ich glaube das hat was mit der Fehler meldung aufem 2ten in meinen 1sten post aber aus der werde ich irgendwie nicht schlau



mfg
wink.gif
 
Nach dem Symbol in der Taskleiste zu urteilen, entspricht dein erster Screenshot dem Schema "Windows 7 Basis". Dein zweiter Screenshot (aktuelles Schema) ist Windows klassisch. Normalerweise sollte aber zumindest "Windows 7 Basis" auswählbar sein. Unter Umständen kann eine Aktualisierung der Grafikkartentreiber Abhilfe schaffen. Ich würde aber auf jeden Fall mal einen Blick in den Gerätemanager werfen, ob deine Grafikkarte korrekt erkannt wurde. Als ich letztens meine neue Grafikkarte eingebaut habe, hat er auch zuerst "Windows 7 Basis" genutzt. Erst als ich den Treiber installiert habe, wurde das Farbschema auf "Windows 7 Aero" gewechselt.Scroll aber zuerst einmal, bevor du ein Update der Treiber machst, in dem Auswahlmenü weiter nach unten (siehe dein Bild 3) ob da wirklich nichts von "Basis" oder "Aero" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da ist auch alles grau
das habe ich bloss vergessen mit aufs bild zu tuen

also sollte ich mal meine Grafikarte neu Updaten oder wie``?


mfg
wink.gif
 
Ich denke, dass ein Update des Grafikkartentreibers nicht schaden könnte.
 
so wie das aussieht hat der überhaupt keinen drauf. O.o sieht auch danach aus als ob 16bit eingeschellt wäre.
 
Aber wo und wie kann ich denn die Bit einstellungen Machen ?


Wenn ich auf Geräte Manager gehe und dann auf meine Grafikkarte und dann den Treiber Aktualiesiere zeigt der mir an das der Neuste treiber instaliert ist

mfg
wink.gif
 
ne sry hab dein Bild mit dem anderen verwechselt dein ist 32 bit aber das andere ist 16bit auch egal Deinstalliere den Treiber und lade ich lieber von der HP.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja gut stimmt
von meine andere design hatte ich keins deswegen ist das aus dem internet
ich habe eig 64 bit also das ist meine version
 
Ich hab jetzt meinen Grafik karten treiber Neu gemacht
aber es hat immer noch nichts genütz ..

was soll ich denn jetzt machen ?

als ich gestern abend 12 Updates durch geführt habe ging es wieder
dann habe ich den Pc aus und wieder an gemacht und jetzt ist es wieder wie vorher..


mfg
Raheema
 
Zurück