Windows 7 Meldungen abschalten

G

Gast1754385003

Guest
Weiß hier jemand wie man diese nervige "dieses programm wurde eventuell nicht richtig installiert"-Meldung abschalten kann? Habe das jetzt schon bei vielen Programmen gekriegt, obwohl die natürlich normal installiert wurden. Das nervt schon ein bisschen. Irgendwie kann man das doch bestimmt abschalten. Nur wie? Und ja, ich habe gegooglet...

Den Fehler hatte ich auch schon ein paarmal und Ihn Ignoriert und es läuft dennoch alles, manchmal macht sich Windows auch zu viele Sorgen^^.

Kommt die Meldung immer und immer wieder? oO
Bssl mehr details wären nice
smile.gif

Also bei welchem Programm das kommt etc...

Nira
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es kommt einmal. Aber das bei ziemlich vielen Programmen. Sei es bei manchen Spielen oder stinknormale Programme. Jeder der Win7 hat, weiß was ich mein. Das lustige war, das es sogar bei WLM und bei Windows Mobile Gerätecenter kam xD Im prinzip keine große Sache, weil man ja einfach immer auf abbrechen gehen kann aber so kleinigkeiten nerven mich halt irgendwie ^^

Ich weis nicht was du meinst noch nie so eine Meldung gesehen.??? Nichtmal in der Beta....

Ja ab und zu hab ichs auch, bei zu alter Hardware (Wlanstick), aber sonst nie...

Entweder kommst du mit deinem PC grad aus dem 20 Jahrhundert oder du machst iwas falsch xD
Neu aufsetzen? :>

Wurde neulich erst neu aufgesetzt. Komischerweise hatte ich bei RC aber nicht so häufig diese Meldung wie bei der gekauften Endfassung jetzt. Und so alt ist der jetzt nun auch nicht eigentlich.

Nein, es kommt einmal. Aber das bei ziemlich vielen Programmen. Sei es bei manchen Spielen oder stinknormale Programme. Jeder der Win7 hat, weiß was ich mein. Das lustige war, das es sogar bei WLM und bei Windows Mobile Gerätecenter kam xD Im prinzip keine große Sache, weil man ja einfach immer auf abbrechen gehen kann aber so kleinigkeiten nerven mich halt irgendwie ^^

Nein, weiß er definitiv nicht. Diese Meldung kommt nur, wenn irgendetwas nicht stimmt. Ich bekomme sie überhaupt nicht und ich habe sogar zwei Rechner mit Win7. Bei dir ist also grundsätzlich etwas im Argen.

darum sag ich ja:
Neu aufsetzen (bevor du den PC richtig fertig hast und dich dann ärgerst)

Zurück