Windows 7 Professional 65€?!

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Hallo ich habe eben gesehn das es bei ebay win 7 pro für 65 euro gibt bei amazon kostet der spaß 3€ mehr aber dabei ist mir aufgefallen das das "gelabelt" ist was hat es damit auf sich bei amazon sieht man auch beim key ein dell symbol ? heißt das der spaß läuft nur auf dell rechnern?

http://cgi.ebay.de/W...044859582585506

der link wenn das erlaubt ist

s. amazon :
http://www.amazon.de/gp/product/B004CR7Y6U/ref=s9_simh_gw_p65_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1J57CPXZ67PBXZ776E19&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut möglich, gibt ja keine Preisbindung. Der Anbieter sieht auf den ersten Blick recht seriös aus. 99,5 % positive Bewertungen sowie ein vollständiges Impressum inklusive Eintragung ins Handelsregister lassen in mir keine Zweifel an der Echtheit dieses Shops auftauchen. Ist halt ein Kampfpreis.

Hier ist das Angebot auch empfohlen worden: http://www.hardwareluxx.de/community/f62/der-schnaeppchenthread-part10-744622-27.html
Dem Thread im Luxx traue ich eigentlich immer, wenns um Schnäppchen geht. (Post 659).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja keine zweifel am händler sondern eher am produkt ... ob ich das auch auf meinen zusammengeschusterten pc schmeißen kann oder nur auf dell komplettsysteme
 
Das sind zwar OEM-Versionen, aber die kannst du auf jedem Rechner installieren. Was halt fehlt ist ein Haufen an Papierkram und Umverpackungen + evtl. der Telefonsupport. Braucht kein Mensch, macht das Produkt nur unnötig teurer. Kannst du bedenkenlos kaufen. Sollte es wider Erwarten nicht funktioneren, schicks zurück. Fernabsatzgestetz unso, ist ja ein Händler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage ist nur für mich nun ob es noch sinn macht sich win7 zu kaufen da in nem jahr schon win8 kommt denke ich
 
In einem Jahr? Ne du, wenn in einem Jahr die Beta kommt ist MS schnell und selbst wenn die Beta draußen ist, dauerts noch mindestens ein halbes Jahr, eher mehr, bis der Golden Master fertig ist und die DVDs ins Presswerk wandern. Mach dir keine Gedanken über einen Nachfolger. Windows 8 steckt, wenn überhaupt in einer frühen Pre-Alpha-Phase.
 
Home Premium reicht doch >.>
 
das sind oem dell lizensen

die dvd selbst ist an dell laptops/pc angepasst mit bios logo usw und die lizenz selbst ne normale oem lizenz

viele kunden wollen ja bei ihren laptops/pc lieber linux als os und so haben die halt lizenen über die sie bei ebay verkaufen
 
[font=Arial, sans-serif]
Remarketing: Sie erhalten eine OEM Recovery CD/DVD von DELL, welche neu ist jedoch lagerungsbedingt Gebrauchsspuren aufweisen kann. Dazu erhalten Sie ein COA (Lizenz) welche aus Leasingrückläufen stammt. Das COA (Lizenz) wurden von dem Rechnern wieder entfernt und zusammen mit der OEM Recovery CD/DVD von DELL als Paket wieder in den Verkehr gebracht.
[/font]

[font=Arial, sans-serif]
[/font]

[font=Arial, sans-serif]Steht alles in der EBay Auktion drin, die Lizenz ist aus nem Leasing-Rücklauf von Dell, also wahrscheinlich von einer Firma genutzter Rechner der aber nicht gekauft wurde.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Die CD ist neu, aber die Lizenz von Windows war schonmal benutzt, aber beim zurückgeben des Leasing PCs getrennt wieder verkauft.[/font]
[font="Arial, sans-serif"]
[/font]
[font="Arial, sans-serif"]Es könnte eventuell die Gefahr bestehen, dass mal irgendein Mitarbeiter den CD-Key sich abgeschrieben hat, aber dann sollte man trotzdem zurückschicken können[/font]
 
Zurück