Windows 7 Startprobleme

Cøred

Rare-Mob
Kommentare
15
Hi, ich habe mir einen neuen PC gekauft (selbst zusammen gebaut) und Windows 7 darauf installiert. Eine Woche lang hats auch gut funktioniert bloß jezt hängt er immer bei Willkommen. Ich habe schon mehrere male neu installiert und die reperatur Funktionen der Windows CD ausprobiert nichts hat geholfen. Habt ihr vielleicht eine Lösung? Schonmal Danke für eure Antworten.

Mein System:
Intel Core i5-760
Gigabyte H55M-UD2H
Sparkle Nvidia GeForce GTX460
4GB Buffalo Ram

mal den Ram einzeln testen sind ja sicher 2 Module da mal einzeln testen

oder mal die ISO von http://www.memtest.org/#downiso dann als Iso brennen und mal über Nacht durchlaufen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur in den Abgesicherten Modus und da kann ich ja nicht auf meine Programme zu greifen wie z.B. die Brennprogramme oder wie krieg ich das hin?

Tippe erfahrungsgemäß auch auf Arbeitsspeicher. Steck mal die Module, sofern möglich, in die anderen zwei Bänke aufm Mainboard.

Edit:

Also quasi nicht defekt des Rams, sondern die Bänke. Ist nich schlimm. Passiert sogar extrem häufig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie siehts aus mit BIOS Update könnte es daran liegen?

Könnte sein, würde ich aber erst als letztes machen. Wenn beim BIOS-Update etwas in die Hose geht, ist das immer suboptimal
smile.gif
Was sagt denn die Ereignisanzeige von Windows wenn du im abgesicherten Modus hochfährst?

Also ich kenne das problem bei einem Kumpel war der fehler darin das er einen USB stick dran hatte ... als wir diesen dan abgesteckt hatten lief alles wieder. Ich hab aber keine ahnung warum der dadurch zicken gemacht hatt.
Gruß

Ne an den angesteckten Geräten hats auch nicht gelegen. Habe ich auch schon ausprobiert.

Zurück