Windows 7 und mein WoW geht nicht mehr

Lonur

NPC
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Gestern habe ich mir Windows 7 auf den Laptop installiert und seit dem will mein WoW nicht mehr, beim einsteigen schreibt er mir: Anzeigegerät nicht gefunden. Programm wird beendet.

Seit dem google ich mich um den Verstand aber nix was ich bis jetzt versucht habe funktioniert.
Wäre sehr nett wenn sich jemand kurz bereit erklären würde mir zu helfen.
 
Nen paar mehr Infos zum System wären vllt ratsam.
blink.gif


Achja - bei mir (und anderen) läuft WoW auf Win7 ohne Probleme, also dürfts an deinem System liegen. Mehr Input, please!
 
Den Fehler wirst du woanders suchen müssen, Seven hat bisher keine negative Auswirkung auf WoW gezeigt.
 
ystem Information
------------------
Time of this report: 2/3/2010, 12:50:55
Machine name: PD-PC
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Hewlett-Packard
System Model: HP Pavilion dv6700 Notebook PC
BIOS: PhoenixBIOS 4.0 Release 6.1
Processor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-60 (2 CPUs), ~2.0GHz
Memory: 2048MB RAM
Available OS Memory: 2046MB RAM
Page File: 946MB used, 3147MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 64bit Unicode

wenn du noch mehr infos brauchst oder komplett andere sag bescheid
 
Hört sich eher danach an das du nicht den aktuellen Win7 Grafiktreiber hast und deshalb WoW nicht starten kann da die Grafikengine nicht geladen bzw verabreitet werden kann.
Da du Direkt X11 drauf hast welche Graka ist denn da drin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterstützt deine GraKa denn DirectX 11?
 
Nvidia GeForce Go 8400M GS

lad mal http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_195.62_whql_de.html
 
Card name: Standard-VGA-Grafikkarte
Manufacturer: (Standardgrafikkartentypen)
Chip type: NVIDIA
DAC type: 8 bit
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0427&SUBSYS_30CF103C&REV_A1
Display Memory: n/a
Dedicated Memory: n/a
Shared Memory: n/a
Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (1Hz)
Monitor Name: Nicht-PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model:
Monitor Id:
Native Mode:
Output Type:
Driver Name: vga
Driver File Version: 6.01.7600.16385 (German)
Driver Version: 6.1.7600.16385
DDI Version: unknown
Driver Model: Unbekannt
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 7/14/2009 00:38:47, 15360 bytes
WHQL Logo'd: Yes
WHQL Date Stamp:
Device Identifier: {D7B71E3E-4767-11CF-8D33-7F0D0FC2CB35}
Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x0427
SubSys ID: 0x30CF103C
Revision ID: 0x00A1
Driver Strong Name: Unknown
Rank Of Driver: Unknown
Video Accel:
Deinterlace Caps: n/a
D3D9 Overlay: n/a
DXVA-HD: n/a
DDraw Status: Not Available
D3D Status: Not Available
AGP Status: Not Available
 
Hi,


einfach mal einen Rechtsklick auf den WOW Button auf Deinem DT machen und dort "Als Admin" ausführen drücken .... das wars schon. Und ja ich hatte heute morgen die gleichen Probleme. Das liegt NICHT an Deinem System...
 
so der download läuft jetzt und @ lysante:

ne leider klappt das bei mir nicht
sad.gif
wenn ich es als admin ausführe kommt immernoch die selbe problemmeldung
 
Nen paar mehr Infos zum System wären vllt ratsam.
blink.gif


Achja - bei mir (und anderen) läuft WoW auf Win7 ohne Probleme, also dürfts an deinem System liegen. Mehr Input, please!

Konntest du heut' auch patchen ? Bei 70% steht, dass ein Programm fehlt. WoWRepair bringt auch nichts.
 
Hi,


einfach mal einen Rechtsklick auf den WOW Button auf Deinem DT machen und dort "Als Admin" ausführen drücken .... das wars schon. Und ja ich hatte heute morgen die gleichen Probleme. Das liegt NICHT an Deinem System...
Verwechsel das bitte nicht mit dem Patchproblem, dass hier alle 3 Minuten auftaucht.
 
@ campino67 hättest du auch einen link für 64 bit? das ist leider 32 was du gepostet hast
glare.gif
 
http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_x64_195.62_whql_de.html

hatte überlesen, dass es x64 is..
unsure.gif
 
danke vielmals, das hat wunderbar geklappt
dance.gif

also nochmal ein großes danke an euch alle, ihr habt mir den raid heute abend gerettet:victory:
 
np, gern geschehen..
smile.gif


Nach aktellen Treibern sollte man übrigens als erstes suchen, nachdem man ein neues OS installiert hat.. im Idealfall sogar bevor man es installiert.. könnte ja sein, dass man Hardware verbaut hat, für die es keine x64 Treiber gibt.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück