Nagostyrion
NPC
- Registriert
- 21.12.2010
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich hab gestern Windows 7 installiert (Upgrade von Vista) und seitdem komm ich nicht in WoW rein. Es wird gesagt, es kann keine Verbindung hergestelltwerden. Ich hab schon die Anleitung unter
http://wowblue.mmozone.de/technischer-support/t1417735553-verbindungs-probleme-unter-w7.html
befolgt, leider ohne Erfolg, bzw einige Schritte waren für mich gar nicht nachvollziehbar. Neuinstallation bringt auch nichts.
Hatte wer ähnliche Probleme?
Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.
Danke
Ich hab gestern Windows 7 installiert (Upgrade von Vista) und seitdem komm ich nicht in WoW rein. Es wird gesagt, es kann keine Verbindung hergestelltwerden. Ich hab schon die Anleitung unter
http://wowblue.mmozone.de/technischer-support/t1417735553-verbindungs-probleme-unter-w7.html
befolgt, leider ohne Erfolg, bzw einige Schritte waren für mich gar nicht nachvollziehbar. Neuinstallation bringt auch nichts.
Hatte wer ähnliche Probleme?
Falls es das falsche Forum ist, bitte verschieben.
Danke