hi buffed,
ich habe da mal eine frage zu windows 7, und zwar habe ich mir die testversion die woche auf meinen lappi runtergeladen, ist nicht grad der beste und auch nicht mein haupt pc, aber als ich die setup.exe starten wollte, kam die fehlermeldung dass mein laufwerk nicht genug speicher hat, was mich nicht wundert es waren nur 7gb frei (ich idiot)
nun meine frage, wie mache ich die (halbe) installation wieder rückgängig? welche ordner / datein muss ich löschen damit ich wenigstens wieder meine 7gb speicherplatz habe?
thx im voraus
ich habe da mal eine frage zu windows 7, und zwar habe ich mir die testversion die woche auf meinen lappi runtergeladen, ist nicht grad der beste und auch nicht mein haupt pc, aber als ich die setup.exe starten wollte, kam die fehlermeldung dass mein laufwerk nicht genug speicher hat, was mich nicht wundert es waren nur 7gb frei (ich idiot)
nun meine frage, wie mache ich die (halbe) installation wieder rückgängig? welche ordner / datein muss ich löschen damit ich wenigstens wieder meine 7gb speicherplatz habe?
thx im voraus