Windows 7 installieren

xynlovesit

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
636
Reaktionspunkte
16
Tag,

ich habe eine ganz kurze Frage. Ich moechte mir einen Mini-PC kaufen fuer den Fernseher , nur leider hat der kein CD Laufwerk. Dafuer hab ich ein bootfaehigen USB Stick erstellt mit der Windows 7 Beta, nur auf Dauer wird das nichts.

Dennoch habe ich eine lizenzierte Windows 7 CD hier legen, kann ich diesen Inhalt von der CD irgendwie einfach in einen Ordner kopieren und diesen dann uebers Netzwerk wieder auf dem Mini PC mit Windows 7 Beta runterziehen und dann einfach das normale Windows 7 dann drueber installieren?



mit freundlichen Gruessen
xynlovesit
 
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-updaten/7120-windows-7-ohne-cd-laufwerk-installieren.html
 
Wo beantwortet das jetzt meine Frage? Wie man einen bootfaehigen USB erstellt, das weis ich auch wie das geht.
 
Warum machst du nicht einfach das, was in der Anleitung steht? Das sollte nämlich funktionieren und du hast dann Windows auf dem Mini-PC installiert ^^
 
So, habe jetzt einfach einen Windows 7 Ordner erstellt, die ganzen Dateien von der CD runtergezogen und in den Ordner verschoben. Den Ordner dann auf den Mini PC kopiert und von dort aus Windows 7 installiert.
 
Zurück