habe es mir bei dieser Adresse von einem Monat runtergeladen! Ist das faalsch? Im Windowsupdate stand nichts von Vista SP1!?
habe es mir bei dieser Adresse von einem Monat runtergeladen! Ist das faalsch? Im Windowsupdate stand nichts von Vista SP1!?
Wo ist es da Blödsinn?
Es ist nunmal fakt das Vista SP2 beeinhaltet. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung.
Und selbst wenn es 500 threads dazu gibt,das zeigt mir doch nur wieviele Unwissende es gibt.
Ich bleib bei meiner Meinung bzw ich bleibe bei meinen Fachwissen!
Gruss
Ps.: Meine Antwort bezog sich auf Aussagen wegen SP1, nur zur Info
Zuviel Computerbild gelesen, oder dein Fachwissen angesoffen ??
Es gibt zwei Versionen auf dem Markt, die Vista's ohne SP und die neuen Versionen mit integriertem SP1.
Wenn unser Kollege die erste Version hat, kann SP1 installieren bzw. de- und neuinstallieren eventuell helfen.
Wie du jetzt auf SP2 komst ist mir echt schleierhaft, wenn SP2 in SP1 integriert wäre, würde ja die näächste Version SP3 bedeuten, wäre alles etwas sinnlos, meinste nicht ??
So Fachmänner wie du, sorgen dafür dass Kunden bei mir rein kommen und sich über den Fachmann beschweren, weil plötzlich deren Drucker als Reißwolf fungieren und das CD-Laufwerk plötzlich Pizzas ausspuckt.
So long
Das ist jetzt auch keine Entschuldigung^^Hab vieleicht nicht alles gelesen, aber unser Fachmann hat ja dann wohl noch nichtmal den Anfang gelesen
Hab vieleicht nicht alles gelesen, aber unser Fachmann hat ja dann wohl noch nichtmal den Anfang gelesen
ok, dann heißt es für mich wohl oder übel alles formatieren.... na toll
Geht mir auch soIrgentwie habe ich das gefühl du Ignorierst meine Post's
ok, dann heißt es für mich wohl oder übel alles formatieren.... na toll
ok!
Ich habe SP1 x64 bei der oben aufgeführten Quelle runtergeladen und noch mal installiert! Ich stelle jetzt fest das der Hinweis unten rechts Sicherungskopie Build 6001 nicht mehr da steht. Keine Ahnung ob das nun gut oder schlecht istaber auf jedenfall steht im System (Arbeitsplatz - Rechtsklick - Eigenschaften) Service Pack 1 installiert ist!
Ich hoffe nun sehr das sich das nun erledigt hat!! *Daumendrück*
Hallo
@TE: Du hast vielleicht vergessen ei der Installation den Systems deinen CD Key einzugegeben (an alle XP NUtzer und gleichzeitige Vista Experten: Ja es geht, denn mann darf Vista bis zu 30 (?) Tage kostenlos testen, dann muss ein Key installiert werden.) Wenn du im Lizenzschirm deinen Key eingibts wird sich Vista automatisch aktivieren, mit deinem Key. SO viel ich sehen kann, befindest du dich m Moment noch in der Testphase. Sollte ich falsch liegen, tut es mir leid, dass ich dich belästigt habe.
Gruß
Dr. Bob