Windows Neu installieren

Benafflock

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Grüße,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann,
Gestern ist mein PC abgeschmiert, sprich er brauch ewig um nach eingeben des Passwortest von "Willkommen" auf den desktop zu gehen, ich habe es gestern zwar noch geschaft eine von 2 patitionen zu formatieren, in der hoffnung das mein problem dann behoben ist. Soweit funktionierte das auch, er wurde schneller, doch nach einem neustart hatte ich das selbe problem der rechner brauch ca 15 min bis er nach dem eigeben des passwortest auf den desktop kommt und selbst dann brauch er extrem lange um programme auszuführen, zb das ausführen zum formatieren oder defragmentieren.

Jetzt will ich auch die erste patition, also die wo mein win7 installiert ist formatieren, dabei habe ich aller dings ein problem. In der Verpackung des rechners ist keine Win7 Installations CD. Jetzt habe ich probiert mir aus dem internet die Installations exe runter zu laden und auf eine dvd zu brennen. Das funktionierte leider auch nicht. Jetzt würde ich gerne von fachkundigen wissen ob es möglich ist von meinem laptop (der leider nur Win Vista besitzt) eine Win 7 installations datei oder ein programm runter zu laden was mir eine Win 7 installations CD erstellen kann!?

Ich hoffe ich versteh was ich mein, bzw hab noch andere ratschläge was ich machen könnte
 
Wenn du einen Key hast kannst du dir irgendwo eine Windows 7 .iso runterladen und diese dann auf eine DVD brennen.
 
Schau mal hier vorbei.

Fürht zu chip.de

Bei der "reinen" Windows iso haste halt den Vorteil das der ganze vorinstallierte Rotz bei "Komplett PCs" nicht dabei ist
 
Zurück