Windows-Rahmen in RoM - bitte Hilfe

Ilanda

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mit der Windows-Taste einige Male zwischen RoM und dem Desktop hin- und hergewechselt. Jetzt habe ich auch in dem Spiel selbst den Windows-Rahmen - habe also oben die Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schließen sowie unten halt die einzelen "Reiter" mit den Seiten, die ich geöffnet habe.

Spiel habe ich bereits beendet und Rechner auch neu gestartet. Hat bisher nix geholfen
sad.gif

Dies stört schon sehr... Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Spiel wieder im Vollfenster-Modus zurückstellen kann?

Grüsse
Ilanda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar habe ich mit der Windows-Taste einige Male zwischen RoM und dem Desktop hin- und hergewechselt. Jetzt habe ich auch in dem Spiel selbst den Windows-Rahmen - habe also oben die Schaltflächen Minimieren, Maximieren und Schließen sowie unten halt die einzelen "Reiter" mit den Seiten, die ich geöffnet habe.

Spiel habe ich bereits beendet und Rechner auch neu gestartet. Hat bisher nix geholfen
sad.gif

Dies stört schon sehr... Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das Spiel wieder im Vollfenster-Modus zurückstellen kann?

Grüsse
Ilanda

Hallo Ilanda,
hatte das Problem auch schon. Frag mich nicht warum...
Du kannst oben auf dem Rahmen des Fensters einen rechtsklick machen und "Eigenschaften" sagen und da kannst du dann Vollbild wählen. Wenn das nicht geht, versuch es mit der Verknüpfung und mach dort rechtsklick, Eigenschaften, Vollbildmodus.
Grüße Mathias

Hallo Ilanda,
hatte das Problem auch schon. Frag mich nicht warum...
Du kannst oben auf dem Rahmen des Fensters einen rechtsklick machen und "Eigenschaften" sagen und da kannst du dann Vollbild wählen. Wenn das nicht geht, versuch es mit der Verknüpfung und mach dort rechtsklick, Eigenschaften, Vollbildmodus.
Grüße Mathias

Hallo Mathias,

ich bin glaub ich zu blöd...

Rahmen geht nicht, da ich dort nur Minimieren etc kann. Und wenn ich auf die Verknüpfung gehe (Du meinst doch das Symbol auf dem Desktop? Sry für die blöde Frage *schäm*) finde ich unter Eigenschaften leider nichts mit Vollbildmodus
sad.gif

*Immer noch hilfesuchend schau*

Grüsse
Ilanda

Oder einfach Ingame in den Videoeinstellungen den Vollbildmodus aktivieren.

Havoc1985

Oder einfach Ingame in den Videoeinstellungen den Vollbildmodus aktivieren.

Havoc1985

Taddaaaaaaa...

War es zwar nicht ganz - aber ich habs unter den Ingame-Einstellungen gefunden. *freu, jubel, rumhüpf* Endlich kein blöder blauer Rahmen mehr.

Danke an euch beide!!!!

*knuffelz zuwerf und wink*
smile.gif

Liebe Grüsse
Ilanda

Taddaaaaaaa...

War es zwar nicht ganz - aber ich habs unter den Ingame-Einstellungen gefunden. *freu, jubel, rumhüpf* Endlich kein blöder blauer Rahmen mehr.

Danke an euch beide!!!!

*knuffelz zuwerf und wink*
smile.gif

Liebe Grüsse
Ilanda

Na siehste ^^ wobei ich lieber im Fenstermodus spiele. Da kann die Freundin dann in ICQ schreiben und ich kann weiter zoggn XD

und ansonsten ist der Tastaurbefehl zum Umschalten in den Vollbildmodus standardmäßig ALT + Enter.

Zurück