Man kann vielleicht WinBlueSoft löschen aber davon gibt es so viele Versionen die alle andere Überraschungen da lassen, Sicherheitslücken aufmachen und und und, so das man nicht mehr sicher sein kann. Ach ja wenn du schon hijackthis nicht mehr ausführen kannst, dann ist das schon nicht mehr dein Rechner. Dann sagt irgendwer anders was bei dir gemacht wird.
Ach ja SpyHunter ist eine Scareware, sie nervt dich solange mit Meldungen bis du sie gekauft hast. Bleibt dann aber trotzdem auf dem System und macht es unsicher und langsam. Ich würde mit dem System kein WoW und Co mehr spielen. Einfach aus angst das jemand die Accountdaten bekommen könnte.