Windows Standart voren programm Spinnt

Nein, dann ist NICHTS mehr drauf.

*edit*

Besorg dir wen mit Ahnung und hol dir Vor-Ort-Hilfe, vllt ist ja doch noch was zu retten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz, das Betriebssystem ist danach auch nicht mehr drauf... also alles was auf deiner C-Partition ist wäre damit weg...
Da du nicht genau sagen kannst wo das Problem sitzt nimmst eben die Atombome wäre die Übersetzung für Format C:

Alelrdings bestitzt Format C keine Verstrahlungsgefahr sondern Vorteile:

- du entrümpelst den PC von unnützen dateien
- du kannst nochmal neu überlegen was du alles neu aufspielen willst und was nicht

-> Perfomancegewinn

edith: da war er schneller der Claet ^^

Ok ich sehe das mal als letzte Lösung... ähm wie kann ich das durchfürhren und wichtiger muß ich dan was nues kaufen oder oder kan ich den rechner dan wieder ganz normal starten weil ich habe die cd von meinem betriebssystem usw nicht mehr

Bei dem Kentnissstand den du offensichtlich hast, rate ich dir nochmal, dir wen zu suchen der dir die Kiste neumacht.

Wenn du überhaupt kein Betriebssystem hast musst du dir wohl eins kaufen/besorgen/whatever.

Format C: ist im Grunde eine veraltete Aussage. Das Tippt man nirgends ein. Ich könnte dir jetzt erläutern wie man ein DOS bootet und warum .. aber das führt zu weit. Tatsächlich läuft das heutzutage so ab, dass man die CD/DVD vom neuen Betriebssystem einlegt und den PC von diesem Medium booten lässt und der erste Schritt vor der Installation des neuen Betriebssystems wäre dann das Formatieren der alten Systempartition (daher auch "Format C:").

Schau dir das einfach mal an. Diese Anleitung befasst sich mit der Formatierung und dem Beginn der Neuinstallation. Da wo die erste Anleitung endet, knüpft diese an.Ich rate dir trotz dieser Anleitung dringend, dich zumindest schonmal nach jemanden umzugucken, welcher in deinem Freundes- und Bekanntenkreis sowas schonmal gemacht hat.

Uch habe Mir SpyHunter Geladen und mit der Datei ALLE WinBlueSoft Datein Gefunden kann sie aber nur Löschen wenn ich die Vollversion von Spyhunterhunter hätte(Also Spyhunter könnte die Datein nur durch die Vollversion Löschen).
Ich habe einen Screenschot gemacht aber dieser ist ca 3,5MB Groß und kann somit hier nicht Geladen werden.
Könnte ich ihn euch anders zeigen oder so??
Dadurch könntet ihr mir ja sicher mehr helfen.

Herzlichen Glückwunsch, du hast grade eine weitere Malware installiert (bzw mit anderen Worten, noch ein "Virus")

siehe hier (http://www.trojaner-board.de/43273-spyhunter.html)

Bitte tu uns jetzt den Gefallen und such dir jemanden der sich auskennt, du machst es nur schlimmer!!

Also ich habe Gerdade einen ComputerSpezialisten angerufen der hat mir Gesagt das SpyHunter sicher ist und nichtz am rechner verändert bzw. zerstört.

Und bevor die frage aufkommt wieso ich nicht gleich wegen WinBlueSoft usw gefragt habe... Ich habe er sagte mir das er zu Wenig zeit hat um das am Telefon zu klären(da es ein Privater laden wahr).

Ich weiß nicht in welchem Saftladen du angerufen hast, aber such dir aus ob du mir oder ihm glaubst.

Ich will jetzt nicht auf beleidigt machen oder so, aber es ist halt wie es ist.

*edit*

Lass mich raten, du hast den Spyhunter auch von http://www.entfernen-spyware.de/ dieser Seite, oder?

Lies die Texte bitte mal genauer durch und achte mal auf Rechtschreibfehler .. da ist doch direkt alles klar!

Also nen Saftladen ist es eigentlich NICHT.
Es fahren so gar einige Leute extra zu ihm um was machen zu Lassen.
Desweiteren habe ich auch auf Foren Wie Chip.de usw. Treads zu SpyHunter gefunden die besagen das es kein virus ist.
Aber ich kann nicht Entscheiden währ Recht hat da aich auch auf DEINE Hilfe angewiesen bin und das was du schreibst nicht Idiotisch klingt.

Zeig mir bitte mal die Threads auf Chip.de die sagen, dass das kein Virus ist.
Kann ich mir nicht vorstellen..

*edit*
Und sorry, aber wenn du nen "Experten" anrufst und der dir sagt, dass das kein Virus ist, dann hat er entweder kein Bock gehabt und hat irgendwas gesagt oder er ist ein Trottel der keine Ahnung hat.

*edit2*
Also ich find auch auf Chip einen Thread in dem steht, dass es Malware ist
http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuerme...ter-520693.html

Da Dein Tread so wie der den ich hier Presentierte recht vertrausnwürdig erscheinen und wie man sieht sich VIELE meinungen spalten bin ich der meinung wir sollten zum egentlichen problem nämlich WinBlueSoft zurück kehren und nicht über SpyHunter reden bzw. streiten.

Man kann vielleicht WinBlueSoft löschen aber davon gibt es so viele Versionen die alle andere Überraschungen da lassen, Sicherheitslücken aufmachen und und und, so das man nicht mehr sicher sein kann. Ach ja wenn du schon hijackthis nicht mehr ausführen kannst, dann ist das schon nicht mehr dein Rechner. Dann sagt irgendwer anders was bei dir gemacht wird.

Ach ja SpyHunter ist eine Scareware, sie nervt dich solange mit Meldungen bis du sie gekauft hast. Bleibt dann aber trotzdem auf dem System und macht es unsicher und langsam. Ich würde mit dem System kein WoW und Co mehr spielen. Einfach aus angst das jemand die Accountdaten bekommen könnte.

Das ist quasi genau das, was ich am Anfang des Threads sagte =)

Und ich geb dir Recht, das stimmt noch immer!

Zurück