Windows Taste

Haggelo

Welt-Boss
Registriert
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hallo

kenn mich gar nicht mit sowas aus deswegen die doofe frage....

Also
früher konnte ich bei spielen einfach auf die windowstaste drücken und schon war ich aufm desktop , aber seit heute funktioniert das nichtmehr
scenic.gif
kann ich das ihrgentwie wieder einstellen ? wenn ich auf die taste drücke passiert gar nichts mehr.


mfg

haggelo
 
Hast du die G11/G15/G19 von Logitech? Falls ja, den Schieber über den Tasten F3/F4 mal nach links schieben.

Falls nein: Alt+Tab oder Windowstaste+D verwenden.
 
Hast du die G11/G15/G19 von Logitech? Falls ja, den Schieber über den Tasten F3/F4 mal nach links schieben.

Falls nein: Alt+Tab oder Windowstaste+D verwenden.
hab logitech g15
war schon die ganze zeit links =(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab logitech g15
und die taste über f3 und f4 sieht aus wie in joystick O_o!?

Ja eben der Muss links Sein wenn er auf Rechts ist ist das extra das es die Windows Taste Blockiert das du nicht aus versehen wären dem spiele drauf kommst und so aus dem Spiel Fliegst
 
Ja eben der Muss links Sein wenn er auf Rechts ist ist das extra das es die Windows Taste Blockiert das du nicht aus versehen wären dem spiele drauf kommst und so aus dem Spiel Fliegst
es geht wieder ... hab die MR taste neben dem joystickteil gedrückt
 
was für ein Joystick? Sowohl bei der G13 als auch bei den Tastaturen G11/G15/G19 hat es neben der MR-Taste keinen Stick.

bei mir geht die Windows-Taste auch noch während das Schnellmakro ausgewählt ist. Dabei werden ja keine Funktionen deaktiviert, und das erste was man drücken muss ist eh eine der G-Tasten. Naja, wenns wieder klappt ists ja okay.
 
Auf dem Schalter da hat es doch so Joystic Symbol^^
 
Zurück