Haggelo
Welt-Boss
- Registriert
- 24.05.2007
- Beiträge
- 2.299
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 31
hallo
kenn mich gar nicht mit sowas aus deswegen die doofe frage....
Also
früher konnte ich bei spielen einfach auf die windowstaste drücken und schon war ich aufm desktop , aber seit heute funktioniert das nichtmehr
kann ich das ihrgentwie wieder einstellen ? wenn ich auf die taste drücke passiert gar nichts mehr.
mfg
haggelo
kenn mich gar nicht mit sowas aus deswegen die doofe frage....
Also
früher konnte ich bei spielen einfach auf die windowstaste drücken und schon war ich aufm desktop , aber seit heute funktioniert das nichtmehr
mfg
haggelo