Windows und die Helligkeit

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hallo,

bei mir üebrnimmt Windows (7 64bit) jedesmal die helligkeit von den Spielen die aber ganz unetrschiedlich zum Desktop sind.

Habe gerade die Mafia 2 Demo angetestet und das Spiel ist anscheinend sehr hell habe die Helligkeit runtergesetzt.

Jetzt ist mein Desktop ziemlich dunkel udn das nervt einfach.

Unter Systemsteuerung "Hardware und Sound" -> "Engergiesparmodus" kann man die
Helligkeit nicht einstellen (habe ich wo gelesen das man es da anscheinend kann).

Hoffe ich könnt mir weiterhelfen.

Das mit der Mafia 2 Demo ist Bug, entweder du Meldest dich kurz ab und wieder an. oder bei mir ging es auch mit Monitor aus an...

Hab gehört, es gibt wieder Heatprobs mit ATI-Karten bei Mafia 2. Die Entwickler gehören echt geprügelt...

Könnt mir aber auch vorstellen, das es an der Jahreszeit liegt und die Leute das einfach auf das Game zurückführen^^

Hab gehört, es gibt wieder Heatprobs mit ATI-Karten bei Mafia 2. Die Entwickler gehören echt geprügelt...

Könnt mir aber auch vorstellen, das es an der Jahreszeit liegt und die Leute das einfach auf das Game zurückführen^^

Gibt et nicht.

68°C auf Max im während des Benchmarks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja habe danach die Lego Harry Potter Demo angeschmissen dann gings wieder ;D

Glaube hole mir die Vollversion von Mafia 2 ich hoffe da ist es gefixt...

Finde es bisschen dreist das man die spezielle Physikengine im Game nur mit Nvidia Grafikkarten anschalten kann.

Zurück