Windows Vista & World of Warcraft!?

redhuman

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Buffed Community!!!!

Ich habe folgendes Problem und weiß einfach nicht weiter.

Bitte nur leute antworten die das Problem selber hatten und mir evtl. helfen können gerne auch per MSN oder ICQ!!!!

Nun mal zu meinem Problem!!!!

Ich habe mir heute einen neuen Rechner gekauft weil mein alter Abgeraucht ist!!!!

Naja nun hat der neue Rechner Windows Vista drauf und ich bekomme eine Fehler meldung bei der Installation
von World of Warcraft.

Er geht beim Instal bis zu 99% und bei 100% kommt die Meldung C:\Program Files \Wolrd of Warcraft\ konnte nicht in World of Warcraft.temp umbenannt werden(ConflictManager) keine ahnung ob es nun genaur richtig is aber so eine meldung bekomme ich. habe es nun 3x versucht zu Installieren und immer das selbe Problem

Ich hoffe es gibt jemanden der mir dabei helfen kann!

ihr könnt mich per PN anschreiben oder auch erreichen.

MSN: auf anfrage!

Bitte unterlast eure sinnlos post´s wie Gimp warum hast du auch Vista etc.

ich möcht hier nur ernste antworten haben die mir bei meinem problem helfen können

Liebe Grüße Narié von Antonidas

Gimp, warum hast du Vista.
smile.gif

Ne...Scherz, ich hab es selbst und finde es inzwischen ganz gut.

Hast du versucht, daß ganze als Administrator zu starten? Also Rechtsklick und dann "als Admin" starten? Denn es sieht so aus, als wolle er umbenennen und darf es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir nun noch einer sagen wie ich das als admin ode rim abgesicherten modus machen!?

Antivir benutze ich und habs nun deaktiviert^^

sorry aber habe den PC heute erstgekauft und muss/will nurnoch WoW installen^^

die sucht is zu stark xD

Ich glaub nicht, daß es ein Virenprogramm ist, aber es könnte sein. Allerdings würde sich dann das Virenprogramm per Popup zu Wort melden und sagen, daß es geblockt hat.

Du musst einfach nur auf Setup klicken, aber nicht mit Doppelklick starten, sondern Rechtsklick und dann als Admin starten wählen.

öhm^^ wo find ich Setup nochmal!? und meinst du es klappt dann!?

Sehr wahrscheinlich. Das Problem ist, daß die Routine temporäre Files anlegt und diese dann umbenennt. Je nach Ordner ist da Vista etwas empfindlich.

Also ganz von vorn. Du willst Wow installieren. Ich denke, du legst die CD ein und er startet automatisch. Das wollen wir nicht. Breche ab und gehe auf dein CD/DVD-Laufwerk und mach Rechtsklick und öffnen.
Dann solltest du ja irgendwo eine .exe finden. Eben die ausführbare Datei, die du auch so starten würdest, wenn du installieren möchtest. Die sollte ja leicht erkennbar sein, wird wahrscheinlich das Wow-Logo als Image haben. Weißt du, wie ich meine? Und da dann eben nicht mit Doppelklick starten, sondern Rechtsklick und als Admin.

Du kannst natürlich auch Soromacs Vorschlag zusätzlich beherzigen. Es ist auch denkbar, daß ein Virenprogramm diesen Vorgang als feindseelig einstuft und blockt. Aber ich denke eher, daß dir Vista einen Strich durch die Rechnung macht.

ja ich weiß was du meinst,habe es auch nun gemacht aber es meldet sich gleich wenn ich es mache die "Benutzerkontosteuerung" und die meint bla...bla.....bla ein programm will zugreifen was nich indentifieziert werdne konnte etc. dann hab ich 2 möglichkeiten Abbrechen oder Zulassen ich nehm natürlich zulassen und dann kahm vrhind trotzdem der mist mit konnte nich umbenannt werden,ich verzweifel langsam

Klos, das ist ein allgemeines Problem.

1. Stelle sicher, dass du mit Administratorrechten am System angemeldet bist! Unter Windows Vista starte die Installation, indem du die Installer-EXE-Datei auf der CD/DVD (bzw. auf der Festplatte bei der Downloadversion) mit der rechten Maustaste anklickst und "Als Administrator ausführen" wählst!

2. Deaktiviere Sicherheitssoftware wie Virenscanner, Internet Security Suites, Anti-Spyware-Software o. ä. auf deinem System für die Zeit der Installation - eventuell blockieren diese den Installationsvorgang!

3. Hilft auch das nicht, so versuche die Installation im "Abgesicherten Modus"! Starte dazu den Rechner neu und drücke zu Beginn des Ladevorganges von Windows (noch bevor der Ladebalken erscheint) die F8-Taste! Wähle im erscheinenden Menü den "Abgesicherten Modus" aus! Nachdem Windows auf diese Weise geladen ist, versuche die Installation nochmals zu starten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich damals nie gemacht. Bei mir ging es immer ohne Probleme.

@TE: Installiere WoW außerhalb von C:\Program Files, zB nach C:\Spiele - Das sollte das Problem lösen.

ok ich danke euch erstmal für die guten tips und ratschläge ich werde sie mal versuchen btw. habe vor der .exe so ein schild mit 4 farben rot,blau,grün,gelb^^ hab es nun als Admin gestartet hoffentlich klappt es ansonsten muss ich im abgesicherten modus machen

kann man das eigentlich ausschalten mit dem admin!?

@TE: Installiere WoW außerhalb von C:\Program Files, zB nach C:\Spiele - Das sollte das Problem lösen.

muss ich dann unter C: nen ordne rnamens Spiele erstellen!?

sorry ich hab halt einfach nur plan von Windows Xp home edition ^^ und vermisse sie sehr vista is voll die umstellung

ok ich danke euch erstmal für die guten tips und ratschläge ich werde sie mal versuchen btw. habe vor der .exe so ein schild mit 4 farben rot,blau,grün,gelb^^ hab es nun als Admin gestartet hoffentlich klappt es ansonsten muss ich im abgesicherten modus machen

kann man das eigentlich ausschalten mit dem admin!?

Du kannst die Benutzerkontensteuerung abschalten, aber wirfst damit auch Sicherheit von Bord. Wenn du das in Kauf nehmen willst, dann sage ich dir gerne wie.

muss ich dann unter C: nen ordne rnamens Spiele erstellen!?

sorry ich hab halt einfach nur plan von Windows Xp home edition ^^ und vermisse sie sehr vista is voll die umstellung

Du solltest eigentlich eine extra Partition machen und Spiele nicht auf die Systempartition installieren. Aber du kannst auch einen Spieleordner machen. Immer noch besser, als Wow in Program Files zu installieren. Aber eine extra Partition wäre schöner, sonst müllst du im laufe der Zeit die Systempartition zu. Außerdem kannst du so Wow weiterhin behalten, solltest du mal das OS neu aufsetzen wollen.

Sagen wir mal, du hättest ganz einfach den Ordner auf ne exterene Festplatte ziehen müssen und dann einfach wieder auf den neuen PC drauf schieben und gut ist
smile.gif

naja ich versuch nun erstmal die installation als admin,aber meine andere frage wäre noch muss ich dann die TBC und WOTLK cd auch als admin installen so wie classic grad!?

Im Normalfall nicht. Aber nachdem du ja Probleme zu haben scheinst, macht es ja nichts aus, vorsorglich die Routine mit Rechtsklick und Admin zu starten. Mach dir aber, so wie Spec gesagt hat, ein Spieleverzeichnis. Das macht doch eh Sinn.

Zurück