Windows Vista & World of Warcraft!?

JUHU danke hat geklappt als Admin Classic is nun erfolgreich aufm pc drauf^^

@TE: Der Unterschied zw. Vista und XP ist - was Sicherheit angeht - einfach der, dass auf sensible Bereiche (Programme, Windows und andere Systemverzeichnisse, Registry, Treiber, ...) der Zugriff für Standardbenutzer eingeschränkt wird. Während man unter Windows XP standardmäßig immer als Administrator unterwegs war - und daher auch die meisten Viren-Probleme kamen - ist man unter Vista nur noch als Standardbenutzer unterwegs und benötigt für die Installation von Programmen, Treibern oder anderen Änderungen an Systembereichen, administrative Rechte.

Ich würde dir immernoch schwer empfehlen, WoW außerhalb von C:\Program Files zu speichern. Denn diese Einschränkungen gelten auch für Einstellungen, die ein Programm unterhalb von C:\Program Files speichert. Und das macht WoW - Nämlich in den WTF Ordner. Auch wirst du Probleme mit Updates, AddOns usw. bekommen. Um das zu verhindern, müßtest du WoW IMMER als Admin ausführen. Oder eben außerhalb von C:\Program Files speichern.

Diese Regeln sollte man beachten. Dann hat man unter Vista auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir immernoch schwer empfehlen, WoW außerhalb von C:\Program Files zu speichern. Denn diese Einschränkungen gelten auch für Einstellungen, die ein Programm unterhalb von C:\Program Files speichert. Und das macht WoW - Nämlich in den WTF Ordner. Auch wirst du Probleme mit Updates, AddOns usw. bekommen. Um das zu verhindern, müßtest du WoW IMMER als Admin ausführen. Oder eben außerhalb von C:\Program Files speichern.

Diese Regeln sollte man beachten. Dann hat man unter Vista auch keine Probleme.

das werde ich alles noch machen aber nun lass ich es erstmal so das ich dienstag mein raid machen kann^^

Suchtel
smile.gif

Zurück