Windows XP Installation

Xondor

Dungeon-Boss
Kommentare
622
Hi

Ich versuche gerade einen Freund, per MSN durch eine XP Installation zu leiten.

Hat alles gut geklappt, bis die Meldung "die datei pro_seg3.swf konnte nicht kopiert werden" kam.
Man kann dann die Installation abbrechen oder die Datei überspringen.

Wir haben uns erstmal fürs Überspringen entschieden. Sollte das nicht funzen, fällt mir nur ein, die CD zu säubern und es nochmal zu probieren.

Kennt jemand dieses Problem? Der PC ist neu, vom hwv zusammengestellt worden - ist die erste Installation.
Im inet hab ich auf die schnelle nichts Passendes zu dem Thema gefunden (nur, dass es vllt an der Hardware, besonders Ram liegen kann), ich erinnere mich nur undeutlich, dass ich die selbe Meldung vor einiger Zeit auch schonmal hatte, wie ich das gelöst habe, weiß ich leider nichtmehr :/.

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte an der CD liegen, aber auch an der Hardware. Ich würde mal nur ein Ram-Modul drin lassen und die Installation erneut beginnen.

Naja es scheint so zu funktionieren.

Ich hoffe nur, dass es dann nicht später zu Abstürzen kommt. Könnte ich mir vorstellen, wenn der Ram daran Schuld sein sollte.

PS: is mir gerade eingefallen: vllt liegt es daran, dass das system 4gb ram hat, und xp 32bit verwendet wird?

Hi,

das selbe Problem hatte ich auch, nur mit einer anderen Datei, als ich einen alten Rechner neu aufgesetzt habe.
Die Installation verlief erst fehlerfrei, als ich eines der beiden Ram Modul entfernt habe.

m.f.g.
Fen

32bit Betriebssysteme können 4GB RAM ohne Tricksereien verwalten. Alles darüber ist schwer.

.swf = "Shockwave Flash"-Animation (Flash halt). Er konnte also eine Flash-Animation nicht kopieren. Ich bezweifel, dass das in Zukunft irgendwelche Probleme verursacht.
tongue.gif

Zurück