Xondor
Dungeon-Boss
- Registriert
- 13.11.2006
- Beiträge
- 585
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 622
Hi
Ich versuche gerade einen Freund, per MSN durch eine XP Installation zu leiten.
Hat alles gut geklappt, bis die Meldung "die datei pro_seg3.swf konnte nicht kopiert werden" kam.
Man kann dann die Installation abbrechen oder die Datei überspringen.
Wir haben uns erstmal fürs Überspringen entschieden. Sollte das nicht funzen, fällt mir nur ein, die CD zu säubern und es nochmal zu probieren.
Kennt jemand dieses Problem? Der PC ist neu, vom hwv zusammengestellt worden - ist die erste Installation.
Im inet hab ich auf die schnelle nichts Passendes zu dem Thema gefunden (nur, dass es vllt an der Hardware, besonders Ram liegen kann), ich erinnere mich nur undeutlich, dass ich die selbe Meldung vor einiger Zeit auch schonmal hatte, wie ich das gelöst habe, weiß ich leider nichtmehr :/.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Ich versuche gerade einen Freund, per MSN durch eine XP Installation zu leiten.
Hat alles gut geklappt, bis die Meldung "die datei pro_seg3.swf konnte nicht kopiert werden" kam.
Man kann dann die Installation abbrechen oder die Datei überspringen.
Wir haben uns erstmal fürs Überspringen entschieden. Sollte das nicht funzen, fällt mir nur ein, die CD zu säubern und es nochmal zu probieren.
Kennt jemand dieses Problem? Der PC ist neu, vom hwv zusammengestellt worden - ist die erste Installation.
Im inet hab ich auf die schnelle nichts Passendes zu dem Thema gefunden (nur, dass es vllt an der Hardware, besonders Ram liegen kann), ich erinnere mich nur undeutlich, dass ich die selbe Meldung vor einiger Zeit auch schonmal hatte, wie ich das gelöst habe, weiß ich leider nichtmehr :/.
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: