S Soramac Guest 22. Januar 2009 #21 Spleach schrieb: hab ich auch schon vesucht hab den code bekommen und es geht auch nicht und die alta vom support sag mir das ich dann windows neu installieren soll. Zum Vergrößern anklicken.... Haste es schon neu installiert?
Spleach schrieb: hab ich auch schon vesucht hab den code bekommen und es geht auch nicht und die alta vom support sag mir das ich dann windows neu installieren soll. Zum Vergrößern anklicken.... Haste es schon neu installiert?
TE TE Spleach Quest-Mob Mitglied seit 27.05.2007 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Kommentare 47 Buffs erhalten 1 22. Januar 2009 #22 hab auch schon meine anderen Key ( hab mir 3 stück über meine Berufschule gekauft) alle gehn nicht. aber is mir jetzt egal ich sicher mir meine daten und installier dann vllt Vista aber nur vllt
hab auch schon meine anderen Key ( hab mir 3 stück über meine Berufschule gekauft) alle gehn nicht. aber is mir jetzt egal ich sicher mir meine daten und installier dann vllt Vista aber nur vllt