Cerom
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.10.2008
- Beiträge
- 504
- Reaktionspunkte
- 11
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 20
Vergiß es. Windows Vista hatte ich auf einem Laptop, der ist darauf hin prompt abgestürzt. Zwar nur einmal, dafür abervom Balkon, drei Stockwerke tief. So ein Schrott kommt mir nicht auf meine Festplatte.nimm vista da funktioniert alles