X
Xiut
Guest
Alles was unter Vista lief müsste auch unter Win7 laufen.
Eigentlich dürfte alles gut funktionieren, da es auch kaum Probleme mit Windows Vista gibt. (Naja, es sei denn man ist zu dämlich um die UAC zu verstehen.) Zwar wurde der Kernel von Windows 7 neu geschrieben, aber im Endeffekt ist es nur ein überarbeitetes Vista, weswegen es auch die Versionsnummer 6.1 trägt (6.0 war Vista). Und zur Not gibt es, wie bei den vorherigen Windowsversionen, einen Kompatiblitätsmodus.
Warum für 150 aus UK? Aber hab auch die Ultimate und bin zufrieden. Home kommt für mich garnet in Frage, auch wenn das FamilyAngebot mit 3 Lizenzen recht nett ist.![]()