MasterXoX
Welt-Boss
- Registriert
- 05.08.2009
- Beiträge
- 2.020
- Reaktionspunkte
- 46
- Kommentare
- 229
ja tach
Ich hab folgendes Problem:
Ich spiele WoW, möchte dann kurz ins Internet.
Also drücke ich die Windowstaste. Zwischen STRG und ALT (links).
Und dann passiert nix. Komme nicht aufm Desktop. Weiß jemand wie das weggeht?
Ich hab folgendes Problem:
Ich spiele WoW, möchte dann kurz ins Internet.
Also drücke ich die Windowstaste. Zwischen STRG und ALT (links).
Und dann passiert nix. Komme nicht aufm Desktop. Weiß jemand wie das weggeht?