Windowstaste

MasterXoX

Welt-Boss
Registriert
05.08.2009
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
46
Kommentare
229
ja tach

Ich hab folgendes Problem:

Ich spiele WoW, möchte dann kurz ins Internet.

Also drücke ich die Windowstaste. Zwischen STRG und ALT (links).

Und dann passiert nix. Komme nicht aufm Desktop. Weiß jemand wie das weggeht?
 
alt+tab

das hat schon funktioniert, bevor es überhaupt ne windows taste gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alt + tab geht bei mir manchmal auch nicht... dann brauch ich ctrl (in deutschland ist das glaub ich strg) +alt und dann del.... so komm ich immer aus dem spiel....
 
Alt+Tab geht ja aber,
sonst ging das mit der Windowstaste immer. wieso geht das denn aufeinmal nicht mehr? Muss da ja wohl irgendwas gemacht haben wovon ich nichts weiß.
 
Du hast ne Tastatur bei der man das Benutzen der "Windowstaste" unterbinden kann.

Gratz zum Keyboard
 
Nutzt halt den fenstermodus, der spart zum einen Performance beim tasken und zum andern kannste so schneller zwischen Programmen switchen. Und wenn du noch nen 2. Monitor hast kannste so sogar schnell von WoW aufn Browser etc. wechseln
 
Jop Fesntermodes ftw, so werden sogar wieder Raids, dank Chatten, Internet und co wieder spannend
wink.gif
 
Vll haste ne Logitech Gamer Tastatur (z.B. G11) da kannste per Schieberegler die Taste ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee also ich hab ne ZBoard.

Vorher gings ja. Jetzt aber ned wtf >.<
 
Nene Alt+Tab geht nicht... Alt+F4 ist besser... Glaub mal xD





Naja aber das Problem mit der Starttaste hab ich auch nur ich spiele im Fenstermodus.
 
zum glück sieht mich keiner, aber meine hand und meine stirn sing gute bekannte geworden... tz tz tz
alt+tab sollte man als pc nutzer schon kennen ansonsten macht n grundkurs wie man computer nutzt oder besorgt euch windows für dummies (das is n buch, hoffe der ein oder andere weiß was das is, seiten aus papier bedruckt mit buchstaben und so...)
 
zum glück sieht mich keiner, aber meine hand und meine stirn sing gute bekannte geworden... tz tz tz
alt+tab sollte man als pc nutzer schon kennen ansonsten macht n grundkurs wie man computer nutzt oder besorgt euch windows für dummies (das is n buch, hoffe der ein oder andere weiß was das is, seiten aus papier bedruckt mit buchstaben und so...)

sehr nett ausgedrückt vielen dank
 
oder machs wie ich spiel wow im fenstermodus ^^ seit jahren funzt gut alggt weniger
 
zum glück sieht mich keiner, aber meine hand und meine stirn sing gute bekannte geworden... tz tz tz
alt+tab sollte man als pc nutzer schon kennen ansonsten macht n grundkurs wie man computer nutzt oder besorgt euch windows für dummies (das is n buch, hoffe der ein oder andere weiß was das is, seiten aus papier bedruckt mit buchstaben und so...)
Vielleicht sind vor allem wir froh, dass wir deinen Anblick nicht ertragen müssen
rolleyes.gif
 
wahlweise geht auch strg-esc flott.
 
Zurück